#StayHome – Die besten Tipps gegen Langeweile

Allem vor weg, wir wollen uns als JD Team mit diesem Blog Post ganz besonders an euch wenden und hoffen sehr, es geht euch allen gut.

Wir können alle etwas dazu beitragen, um die Situation für uns und unsere Mitmenschen sicherer zu machen. Auch wir bei JD bleiben zuhause und arbeiten im Home Office.

Zugegeben, die aktuelle Situation ist etwas einschränkend und für viele auch Besorgnis erregend, aber bei einem sind wir uns wohl alle einig: es ist einfach langweilig! Wir zeigen euch daher die besten Tipps gegen Langeweile zu Hause. Eröffne eine online Competition mit deinen Freunden, startet eine Watch Party auf Facebook oder skyped mit eurer Familie. Gesegnet sei das Internet! Was auch immer geht, teilt es mit anderen und bleibt weiter positiv! Wir sind es auch. 😊

#StayHome #ZuhauseMitJD #DahoamMitJD

1. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, um deine Schuhe zu reinigen!

Echte Sneakerheads kümmern sich fürsorglich um ihre Sneaker und halten sie immer makellos. Nutze die Zeit um deine Sneaker Kollektion auf Vordermann zu bringen und verleihe ihnen einen frischen Teint. Wir sagen dir, sie fühlen sich fast an, wie neu! 😉

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt damit zu starten, denn der Frühling kommt ebenfalls. Mit oder ohne professionelle Reinigungsprodukte, lies hier wie du deine Sneaker strahlend sauber behältst.

behalte saubere Sneaker

2. Ordnung im Sneaker-Regal

Saubere Sneaker ist eine Sache, Ordnung eine andere. Es spielt keine Rolle, ob du zwei, fünf, zwanzig, fünfzig oder einhundert Paare hast. Wichtig ist, dass sie den perfekten Platz in deinem Zimmer finden. Lass dir etwas kreatives einfallen um deine Sneaker ins Rampenlicht zu stellen oder sauber und ordentlich zu verstauen, sodass du sie nicht jeden Tag auf dem Boden liegen hast. Vielleicht lässt du sie in der Originalverpackung oder baust dir ein cooles Schuhregal? Vergiss nicht, ein Vorher- und Nachher-Foto aufzunehmen, um es auf Instagram hochzuladen. Wir sind gespannt! 😉

Tipp: Bewahre deine Sneaker niemals an einem Ort auf, an dem die Sonne immer scheint, die kann die Farbe deiner Sneaker ausbleichen. Mehr zum Sneaker Frühjahrsputz liest du auch hier.

ordne deine Sneaker

3. Bleibe fit im Home Gym

Kreiere deine Lieblings-Playlist auf Spotify und trainiere zuhause. Wenn man den ganzen Tag drinnen ist und sogar von zu Hause aus arbeitet, braucht nicht nur der Geist, sondern auch der Körper seinen Ausgleich. Aufgrund mangelnder Bewegung kann es sein, dass wir uns etwas unangenehmer fühlen als gewöhnlich. Wir empfehlen dir daher, macht dein Heim zum Fitnessstudio und suche dir coole Sportübungen. Egal ob via App oder bei Youtube, starte eine Fitness Class online oder trainiere gemeinsam mit deinen Freunden via Facebook Watchparty. Hier könnt ihr auch gemeinsam eure Playlist kreieren. Also rein in das Sport-Outfit und die neuen Sneaker und auf geht’s! Gemeinsam #FitFürDenSommer

4. Entdecke die Geschichte deiner Lieblingsmarken

Streetwear-Giganten und Brands wie adidas, Nike und Puma verstecken interessante Geschichten, die es zu entdecken gilt. Weisst du bereits genug über die Brands die sich zuhause bei dir in deiner Garderobe befinden? Nutze das Internet für eine Markenrecherche, oder entdecke die Brands auf unserem JD Blog. Wir erzählen dir unter anderem „What’s behind“ Champion, adidas Gazelle, Fred Perry und SikSilk. Entdecke auch was hinter adidas grandioser Primeknit Technik sowie der Nike Flyknit Technik steckt.

Geschichte deiner Lieblingsmarken

5. Personalisiere deine Sneaker

Deine Sneaker-Kollektion strahlt und ist sortiert. Aber du willst dich auch noch kreativ austoben? Dann nutze die Zeit und designe deine Sneaker im eigenen Design. Such dir dafür am besten ein schlichtes Sneaker-Modell aus deiner Kollektion aus, wie zum Beispiel der Nike Air Force 1 in einem weißen Colourway. Nächster Schritt- male dein eigenes Design auf oder suche dir eine Vorlage wie du deine Sneaker gestalten willst. Ob bunt oder in Schwarz-Weiß, mit verrücktem Print oder simplen Linien- deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Inspiration findest du auch bei Youtubern und auf Pinterest. Zeig uns gerne das Ergebnis und verlinke uns auf Instagram mit @jdsportsde und #meinJDStyle und #stayhome.

Sneaker personalisieren- mit eigenen Zeichnungen auf Sneaker

6. Werde zum Tik Tok Influencer

Du hast noch kein Video auf Tik Tok hochgeladen? Dann ist das deine Chance Tik Tok zu erobern. Such deine coolsten Styles aus dem Kleiderschrank und mach deine eigene Modenschau. Wähle den lässigsten Look aus, dreh deinen Lieblingssong auf und los geht’s mit dem ersten Tik Tok Video.

Das ist die perfekte Gelegenheit, um deinen Style zu zeigen und mit deinen Freunden zu teilen. Hol dir Inspiration bei den Influencern oder schau bei unserem Style-Guides vorbei.

TikTok Logo auf Handy

7. Klau dir den Look

Für den Tik Tok Video brauchst du natürlich auch die neuesten Styles. Und die bekommst du von uns und unseren Influencern! Von lässigen Tops und T-Shirts über Leggins und Trainingshose bis hin zu den neuesten Sneakern- alles muss passen und kreiert zusammen den perfekten Look. Schau auf unserem Instagram @jdsportsde vorbei und lass dich von unseren Influencern inspirieren.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Old School Vibes 👟 @newbalance 720 ist unser Favorite ☁ . Was sagt ihr? . #newbalance #vibe #sneaker #deutschland #kicks #streetstyle

Ein Beitrag geteilt von JD Sports Deutschland (@jdsportsde) am

8. Mach deine Wunschliste komplett

Hast du schon unsere JD Sports App? Die gibt es kostenlos im App Store für iOS und Android. Mit der App bleibt ihr nicht nur über die neuesten Launches informiert, sondern könnt auch in Ruhe eure Wunschliste erstellen und neue Outfits zusammenstellen. Online bleiben wir weiterhin 24/7 verfügbar und liefern die neuen Lieblingsprodukte direkt zu euch. Seid ihr schon JDX Mitglied? Meldet euch jetzt in der App dafür an, um noch mehr Vorteile wie Zugang zu exklusiven Launches zu bekommen.

Die JD Sports App zum Shoppen

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

ENTERTAINMENT l Editor

Trent präsentiert: Die neue Under Armour Kollektion

ENTERTAINMENT l Editor

DIY-Sneaker: Interview mit Sonntagskreativität

ENTERTAINMENT l Editor

Gewinnspiel: Erkennst du die Sneaker?