jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

ENTERTAINMENT | 8. Mai 2023 | Natalie Dawson

Tracksuit Party: Sauce Events X JD Sports

Die legendäre Tracksuit Party ist zurück!! JD und Musikfans aufgepasst… Wir gehen in die 4. Runde. Zusammen mit Sauce Events organisieren wir die beste Party mit den coolsten Outfits! Kleide dich im Trainingsanzug und mach dich auf das SUPER SET der DJ’s bereit.

 

 

ALBI X wird die Tracksuit Party am 17.05.23 im Bogen 2, Gladbacher Wall 5, 50670 Köln hosten und lädt seine Crew ein die Bude für euch zu rocken. Freut euch auf feinsten HipHop und Underground Sound von Nova, Mel Olori, Stzy und Chineegro. Los geht’s ab 23:00 Uhr.

 

Bekannt als auftrebendes Talent und Künstler aus Köln mit einer riesen Fangemeinde bringt uns Albi X seine eigene Veranstaltungsreihe, die Tracksuit Party. So bringt er nicht nur die Kölner Community zusammen, sondern beweist ganz klar, Trainingsanzüge sind Ausgeh-Mode.

 

 

Sei dabei, wenn die besten Künstler der Szene auf das stylischste Publikum im Tracksuit treffen und sorge gemeinsam mit den Artists für einen einmaligen Vibe!

 

 

TRACKSUIT PARTY GIVEAWAY

 

Wir verlosen 2×2 Tickets für die Tracksuit Party am 17.05. in Köln. Das heißt, jeder Gewinner kann eine weitere Person mit zum Event nehmen. Aber das noch nicht genug, wir schenken den beiden Hauptgewinnern zudem einen brandneuen adidas Originals Trainingsanzug im Maximalwert von 150 Euro! Dieser wird von den Gewinnern am Montag, den 15.05.23 im JD Store Köln ausgewählt. Perfektes Timing zur Party am 17.05.

 

Wie du mitmachen kannst:

1. Folge @jdsportsde

2. Folge @sauce.events

3. Tag dein +1 unter dem Post

 

Die Verlosung endet am 12. Mai, um 23:59 Uhr.

 

Freu dich auf eine legendäre Feier mit Live Performance, coolen DJ Sets, Photobooth und vielem mehr. Dresscode: Dein neuer Tracksuit.

 
View this post on Instagram

A post shared by JD Sports Deutschland (@jdsportsde)

 

Lies hier die Teilnahmebedingungen.

 

Du willst nie wieder Neuigkeiten wie diese verpassen? Folge uns jetzt auf @jdsportsde und höre als Erstes von allen Giveaways, Launches und Trends.

 

Du möchtest wissen, was sonst so los ist? Check hier die besten Sneaker Aternativen zum Nike Air Force 1.

Mehr Artikel wie dieser

Sport | 26. Juli 2023

JD Basketball Court

Nächster Artikel