Bereit für den Air Max Day: Nike’s neueste Launches 2020

Save the Date

Am 26. März 2020 ist internationaler Air Max Day – Feier mit uns die geilste Sneaker-Reihe aller Zeiten in all ihren Facetten. Der Air Max wurde erstmals 1987 vor mehr als 30 Jahren von Nike vorgestellt und hat sich seit seinem Launch zum wohl berühmtesten Sneaker in Sachen Footwear entwickelt.

Entdecke die neuen Farben des Nike Air Max 90

Mit neuen Stilen und Retro-Symbolen, die ihr Comeback feiern, sind die Archive von Nike vollgepackt mit den coolsten Air Max-Silhouetten, darunter der Air Max 720, Air Max 97, VaporMax und viele mehr. Bei voller Familiengröße ist es keine Übertreibung zu sagen, dass die Nike Air Max ein kulturelles Phänomen sind. Wie vielen anderen Sneakern ist schon ein Jubiläum gewidmet?

Was ist bisher neu im Jahr 2020?

Mit dem Air Max Day kommt ebenfalls eine völlig neue Silhouette an den Start, der mit Hochspannung erwartete Air Max 2090. Bereits in diesem Jahr hat Nike uns mit neuen Farben des Air Max 90 überrascht, um an das 30-jährige Jubiläum des Sneakers zu erinnern und schenkte uns frische Designs für den Sommer in Gelb, Türkis, Blau und Rosa.

Entdecke dir Nike Air Max 90 in Gelb

Ebenfalls gelaunched ist Mitte Februar der MX 720-818 mit industrieller Silhouette und erinnert uns an echte Power, wie der Blade Runner und der Terminator.

Hold dir die coolen Nike Air Max Vapormax

Möchtest du deinem Schritt einen zusätzlichen Sprung verleihen? Der Air VaporMax 360 Sneaker sitzt auf einer riesigen Air-Einheit und wurde von Nike in futuristischer Silhouette in einer benzinähnlichen schwarzen Farbe mit schillernden Details sowie in einer Weiß-Silber Variante kreiert.

Die neue Design des Nike Air Max 360

Willst du mehr sehen? Stay tuned auf unserer JD Sports Website sowie auf unserem Blog, um mehr über den Air Max Day sowie dem neuen Launch des Air Max 2090 zu erfahren. 3 ,2 , 1…

 

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

SNEAKER l Editor

Nike's Held in Nachhaltigkeit: Jonathan

SNEAKER l Editor

NEU: adidas Originals Clean Classics

SNEAKER l Editor

Nike’s Held in Nachhaltigkeit: Michael