jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 16. April 2019 | Natalie Dawson

Klau den Look: Unsere Boys und Girls zeigen dir ihre Lieblingsoutfits!

Du brauchst noch eine Style-Inspiration für dein nächstes Outfit? Dann entdecke jetzt die Lieblingsoutfits unserer Influencer:

@francescamyer

Auch im Urlaub am Strand top gestylt: Francesca trägt den neuen, JD-exklusiven adidas Originals Badenazug. Um den Look zu vervollständigen trägt sie eine lässige Jeans Shorts.
Entdecke jetzt auch deine neue Bademode.

 

View this post on Instagram

 

anzeige | roadtrippin at its best 🙌🏽 die Insel ist komplett leer einfach und wir haben die kilometerlangen Strände nur für uns 😍 Ich schick euch n bisschen Sonne ☀️ (swimsuit via @jdsportsde 🤙🏼)

A post shared by Franzi🌵🏋🏼‍♀️🥑✈️ (@francescamyer) on

@_danny_liedtke_

Die Nike Air Max 90 Essential gehen einfach immer. Egal in der Wüste, beim Streicheln der Kamele oder am Strand, diese Sneaker passen zu jeder Gelegenheit.
Danny trägt die Sneaker zu lässigen Basketball Shorts, ähnliche Shorts wie diese Jordan Shorts findest du auf JDSports.de, und zu einem weißen Tanktop.

 

View this post on Instagram

 

Danke an jeden einzelnen von euch, der heute zu meinen 29. Geburtstag an mich gedacht hat. Auch wenn es komisch klingt, an Geburtstagen bin ich immer sehr nachdenklich und emotional. Darum auch der nachdenklich/emotionale Blick ins Meer, den man auf dem Bild sehen kann … Höhöhöhö … Ähm joa, da wollte ich mal wieder witzig sein würde ich mal sagen 😄 Oh man 😏🤔 Naja, wie dem auch sei, habe ich mich sehr über eure Nachrichten gefreut und weiß das sehr zu schätzen. Ob Geburtstagsnachrichten oder Anrufe oder wie auch immer mir heute gratuliert wurde, ist es einfach schön zu wissen, dass an einen gedacht wird und genau darum geht es. Auf das neue Lebensjahr und auf hoffentlich weitere schöne Momente mit euch (Der besten community hörma) 🙂🤙🏻✌🏻 ____ #itsmybirthday #thanks #danke #bestecommunity ____ Outfit/Shoes – Sponsored by @jdsportsde 📷 – @daniel_peukmann

A post shared by Danny Liedtke (@_danny_liedtke_) on

@milanmusic

Neuer, fresher Look gefällig? Milan liebt sein neues Chill-Outfit von Nike – das Beste ist, diesen Look gibt es exklusiv bei JD! Der Hybrid Jogginganzug, mit dem 1/4 Reißverschluss, der verstellbaren Kapuze und den gerippten Bündchen sorgen für zusätzlichen Tragekomfort.

Auch das perfekte Schuhwerk darf natürlich nicht fehlen. Für einen maximalen Tragekomfort, trägt Milan die JD-exklusiven Nike Air Max 97 Essential.

 

View this post on Instagram

 

Don’t go through life grow through life #selfmotivation 💥 __ The whole @nike outfit by @jdsportsde ⚡️ (Swipe ⬅️ for more) Do you like my sporty &outfit ? __________ #nike #stuttgart #meinjdstyle #boy #fitness #tattoo #menwithstyle #frankfurt #inked #gainz #gym #fashion #ootd #mensfashion #streetstyled #shooting #hoodie #jdsports #menwithstreetstyle #style #gymmotivation #goals #photooftheday #münchen #men #fridayoutfit •Anzeige

A post shared by ғᴀsʜɪᴏɴ | ɢʏᴍ | ʟɪғᴇsᴛʏʟᴇ (@milanmusic) on

@ameliechristina_

Egal ob Regen oder Sonnenschein. Amelie rockt den 90er Trend mit der neuen Karl Kani Colour Block Jacke. Passend dazu trägt sie eine blaue Jeans und weiße Sneaker.

 

View this post on Instagram

 

Anzeige | Nature is so beautiful 😳😍❤️🇨🇦 #niagarafalls

A post shared by AMELIE CHRISTINA Brocke (@ameliechristina_) on

@jennyjcby

Mit Nike liegst du voll im Trend! Jenny liebt ihre neuen Nike Air Max Dia.
Die Nike Air Leggings in Schwarz mit großem Nike Logo und das All Over Print Crop T-shirt komplementieren den Look.

 

View this post on Instagram

 

*werbung Air Max Day 👟 wie gefällt euch das Outfit? Ich liebe es! 🖤 #meinjdstyle #airmaxday

A post shared by 💗 Jenny Jacoby 💗 (@jennyjcby) on

@bele.marie_

Retro Vibes. Bele Marie trägt die Fila Disruptor II. Die Sneaker stehen bei diesem Outfit definitiv im Vordergrund. Das restliche Outfit von Bele Marie ist daher ehr schlicht gehalten. Mit einer blauen Jeans und einem schwarzen langärmlichen T-shirt rundet sie ihr Outift ab.

Hast du schon dein Paar? Entdecke jetzt die vielen JD-exklusiven Colourways des Fila Disruptor online. Was ist deine Lieblingsfarbe?

 

View this post on Instagram

 

Dienstag, 19.03.2019👌|| (Anzeige) Hallo Dienstag, warum bist du so weiß? Ihr werdet es nicht glauben aber ich bin aufgestanden, habe aus dem Febster geschaut und es hat geschneit – aber ich will doch Frühling😅 Vor allem will ich Frühling um meine neuen @jdsportsde Babys auszuführen! Sneaker mit Sonne sind schon cooler 🤷‍♀️. . . . #dienstag #tuesday #goodmorning #gutenmorgen #jdsports #meinJDstyle #streetstyle #blogger_de #blogger_at #germanblogger #lifestyleblogger_de #modeblogger #fashionblogger_de #urbanstyle #urbanlifestyle #carmushka #stuttgart #stuttgartblogger #sneaker #sneakerlove #bloggerstyles #breadandbutter #fila #filashoes #streetstylefashion

A post shared by Bele Marie | Heys&Hugs (@bele.marie_) on

Teile jetzt auch dein Outfit mit dem #meinJDStyle.

Du willst weitere Frühlingsstyles entdecken? Dann shop jetzt auf JDSports.de .

Mehr Artikel wie dieser

Nächster Artikel