jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

ENTERTAINMENT | 24. März 2023 | Natalie Dawson

Giveaway: Rocycle Studios Event Hamburg

Wir starten fit ins neue Jahr und wir hoffen ihr auch! Einen boomenden Sport, den wir beoachten konnten: Spinning Classes are back Baby! Führende Marke Rocycle Studios hyped bereits in Amsterdam, Rotterdam, Utrecht, Antwerpen, Brüssel, Genf, Köln, Berlin und Hamburg.

 

Das effektive 45- und 60-minütige Ganzkörpertraining auf dem Fahrrad macht aus jedem einen echten Ride Rockstars! Rocycle bietet ein schweißtreibendes Training, das dich nicht nur fit, sondern dir auch gute Laune macht! Ebenfalls bringt es die Freude am Trainieren zusammen wieder und sorgt für ein echtes Hochgefühl, wenn man gemeinsam zu den besten Beats cycled. 🔥

 

 

Getrieben von der Musik, Deep House und Elektronik bis hin zu Pop, Hip-Hop und French House, die uns alle „On Fire“ bringt kannst du die Energie der Gruppe spüren und dich so richtig auspowern. (Achtung Suchtgefahr!)

 

In Zusammenarbeit mit Rocycle Studios wollen wir mehr von euch auf die Sattel bringen und den Rocycle „Glückseffekt“ verschenken.

 

 

AUFRUF AN ALLE SPINNING-LIEBHABER!

 

Anlässlich des bevorstehenden Internationalen Tags des Sports freuen wir uns, unsere Kollaboration mit @rocyclestudios bekannt zu geben und verschenken exklusive Spots für ein Rocycle Event in Hamburg am 6. April 2023!

 

Es erwarten euch ein Live-DJ, gesunde Smoothies, Goodie Bags und natürlich ein schweißtreibender Spinning-Kurs!

 

Ihr wollt bei diesem exklusiven Event dabei sein? Wir verlosen 10 Plätze und jeder Gewinner kann +1 Person mitbringen, um ein Teil dieses Events zu sein!

 

Wie du mitmachen kannst:

 

1. Folge @jdsportsde und @rocyclestudios

 

2. Like den Gewinnspielbeitrag auf Instagram

 

3. Tag dein +1 unter dem Post

 

Die Verlosung endet am 31. März um 12 Uhr.

 
View this post on Instagram

A post shared by JD Sports Deutschland (@jdsportsde)

 

Wir verlosen nur 10 x 2 Spots, sei also schnell und mach jetzt mit!

 

Du willst nie wieder Nachrichten wie diese verpassen? Folge jetzt @jdsportsde und höre als Erstes von allen Giveaways, Launches und Trends.

 

Du möchtest wissen, was sonst so los ist? Diesen Monat feiern wir den Nike Air Max Monat und wir verraten nicht zu viel, aber halte defintiv die Augen auf, was am Sonntag kommt! 👀

Mehr Artikel wie dieser

Sport | 26. Juli 2023

JD Basketball Court

Nächster Artikel