jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 16. Juli 2018 | Natalie Dawson

Von diesen Sommerstyles können wir nicht genug bekommen!

In diesem Jahr können wir uns wieder einmal über einen aussergewöhnlich warmen Sommer mit viel Sonnenschein freuen. Zu jedem perfekten Sommer, gehört natürlich auch eine perfekte Sommergarderobe. Den Zwiebellook kann man sich getrost für die kalten Jahreszeiten sparen und endlich wieder T-Shirt, Short und Kleid präsentieren. Damit ihr in diesem Sommer trendtechnisch ganz vorne mitspielt, stellen wir euch hier unsere Lieblingslook des Sommers vor.

1. Pastelltöne

Im Sommer lassen wir die tristen Farben des Winters zurück und können endlich unsere farbenfrohe Sommerklamotte präsentieren. Wer nicht auf knallbunt steht, sollte sich diesen Sommer für zarte Pastelltöne entscheiden. Nicht nur die Ladies kommen hier auf ihre Kosten, auch Männer können mit der  aktuellen Kappa-Kollektion Farbe in ihre Garderobe bringen. adidas Originals trumpft diese Saison mit kühlen Pastelltönen wie den grauen Popper-Pants oder dem eisblauen Badeanzug auf und zeigt damit wie vielfältig dieser Trend sein kann.

 

Zwei Frauen in adidas Originals Outfit
Mann in Kappa T-Shirt

2. Ab ins kühle Nass

Bei diesen heißen Temperaturen hilft nichts besser, als ein Sprung ins kühle Nass. Dass man dabei nicht auf Stil verzichten muss, zeigen uns die diesjährigen Bademoden-Trends. In diesem Sommer ist Logo zeigen wieder angesagt und mit diesem FILA Tape Bikini im trendigen 90s-Look entsprecht ihr genau diesem Trend. Das passende Fanny Pack setzt eurem Bikini-Look die Krone auf. Diesen Sommer setzen trendbewusste Sonnenbader auf einen einheitlichen Stil, wie uns dieser Look von Dead Legacy beweist. Palmen-Print von Kopf bis Fuß, der nicht nur am Meer/See/Pool gut ankommt, sondern ganz leicht in einen Alltagslook umgewandelt werden kann.

JD exclusive navy colourway
Air Max 270 heel unit

3. Socken in Slipper

Socken im Slipper? Geht doch gar nicht! Geht wohl, wie uns auch Influencer Danny (@_danny_liedtke_) beweist. Man kann ihn hassen oder lieben, aber es geht kein Weg an diesem Trend vorbei. Am besten stylt ihr das ganze mit ein paar adidas Originals Socken und einer kurzen Hose. Damit kommt der Look voll zur Geltung. Bei der Slipper-Wahl sind euch keine Grenzen gesetzt. Entdeckt eine große Auswahl an Slippern bei JD und findet euren neuen Liebling für den Sommer.

Danny in adidas Outfit
Frau in Pink Soda Sport Outfit

4. Heiße Sweatshirt und Hoodies für kühle Abende

So heiß es tasgüber sein kann, so schnell kann es abends auch wieder abkühlen. Damit ihr aber noch eine Weile die Sommerabende oder -nächte genießen könnt, solltet ihr unbedingt diese Hoodies von Champion (auch für Damen erhältlich) oder die stylischen Sweatshirts von Arcminute entdecken. (Mehr zu Arcminute erfahrt ihr übrigens hier). Mit diesen stylischen Looks trotzt ihr jeder Kälte!

Mann in weißem Champion Pullover
Mann in Arcminute Sweatshirt
Entdecke täglich neue Trends von stylischer Sportmode zu den neuesten Sneakern bei JD Sports. Tagge deinen Look mit @jdsportsde oder @jdfrauen und mit etwas Glück featuren wir dich und dein Outfit auf unserem Instagram-Account.

Mehr Artikel wie dieser

Nächster Artikel