jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

ENTERTAINMENT | 22. Juni 2022 | Natalie Dawson

JD X REEZY: EVENT RECAP

Es war HEISS, es war LAUT, es war Reezy! Wir hatten Musiker Reezy @reezysupreem live zum Meet & Greet bei uns am Start! Check hier das ultimative Event Recap vom Reezy Meet & Greet im Mai bei JD.

In der Woche vor unserem Meet & Greet mit Reezy im JD Store in Köln haben wir euch die Chance gegeben den Rapper und Producer persönlich kennenzulernen und ein exklusives Meet & Greet mit ihm zu gewinnen, wie das Event am Ende aussah zeigen wir euch jetzt…

Reezy

Reezy Meet & Greet in Köln

Raheem Supreem aka Reezy bringt uns seit Jahren krasse Beats und feinsten Deutschrap direkt aus seiner Heimat Frankfurt und hat uns dieses Mal exklusiv im JD Store in Köln in der Hohe Straße besucht. Neben vielen coole Aktionen, freshe DJ’s, wie DJane J-Da, sowie die Möglichkeit dir ein paar neue Sneakers bei JD zu shoppen hatten unsere Besucher an diesem Tag ebenfalls die Möglichkeit diese direkt im Store mit dem legendären Sneaker Customization Artist Kickelangelo individualisieren zu lassen, der bereits Sneaker für Franck Ribéry, 18Karat, Frank Rosin und viele weitere Berühmtheiten gestylt hat.

View this post on Instagram

A post shared by J-DA (@djane_jda)

Die Gewinner des Meet & Greet waren den Tränen Nahe und wir waren begeistert von so viel Erfolg Idol und Fans bei uns zusammenzubringen. Raheem hatte ebenso ein paar Extras am Start gehabt und hat sein Loyalty Over Love-Limited Bundle inklusive CD verschenkt.

Reezy und Fans

So viel Coolness muss belohnt werden, also haben wir uns auch nicht gescheut und Reezy mit ein paar personalisierten Nike Air force 1 mit Reezy Aufschrift überrascht. Erfahre im exklusiven Interview mit ihm, was sein aktueller Lieblingssong ist, wie er die Tour empfand und was er sonst noch zu sagen hatte am Abend des Meet & Greet in Köln. Bleib gespannt und check unseren Instagram Kanal @jdsportsde und schau dir hier das Interview an.

View this post on Instagram

A post shared by JD Sports Deutschland (@jdsportsde)

Reezy ist absoluter Ausnahmekünstler und sorgt mit seinen entspannten Raps, einprägsamen Melodien und heißen Beats immer wieder für Hype in der Szene und das nicht nur in Deutschland! Wir sind gespannt, was wir noch von ihm sehen und hoffen wir sehen uns alle ganz bald wieder. X

Reezy Sneaker

Du wärst selbst gern beim Reezy Meet & Greet dabei gewesen? Folge und auf Instagram @jdsportsde und check regelmäßig unseren Blog um keine Neuigkeiten zu coolen Events und Launches zu verpassen.

Mehr Artikel wie dieser

Sport | 26. Juli 2023

JD Basketball Court

Nächster Artikel