jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 23. Februar 2024 | Cem Sirin

Urban Vibes – The North Face

Lust auf Urban-Vibes in deinem Style? The North Face war schon immer gut darin, Outfits für Outdoor-Abenteuer und Städte-Trips zu vereinen.

 

Das Half Dome Logo steht nicht nur für jede Menge Urban-Style, sondern auch für erstklassige Materialverarbeitung – eben genau das Richtige, wenn du das Haus verlässt!

 

Entdecke jetzt unsere neuen Herren– und Damen-Outfits von The North Face:

 

Zieh Dich Warm An

Egal, in welcher Umgebung – The North Face bietet dir für jede Situation den passenden Stil. Wenn du also neue Städte erkunden oder Wanderungen unternehmen willst, bist du bei uns an der richtigen Adresse.

 

Die Botschaft der Marke spricht in dieser neuesten Kollektion Bände: Lass dir deinen Look nicht von deiner Umgebung aufzwingen! The North Face schafft einen Mittelweg zwischen Stadt und Land und bietet straßentauglichen Stil aus hochwertigem Material, das dich noch nicht einmal auf den Gipfeln der Berge im Stich lässt.

 
New Balance Schuhe

 

Jetzt hat sich die Kultmarke wieder einmal etwas Neues einfallen lassen:

 

Hoodies und Jacken bieten unverzichtbaren Schutz, wenn das Wetter nicht mitspielt, eignen sich aber auch für Wochenendpläne mit deiner Crew. Und die trendigen Westen bieten dir eine leichtere Abdeckung und halten dich gleichzeitig warm.

 

Für sportliche Aktivitäten – oder einfach nur zum Chillen – solltest du nicht auf diese Shorts, Tights oder Jogginghosen verzichten. In jedem Fall kannst du dich darauf verlassen, dass sie dir erstklassigen Komfort bieten, damit du nicht die Motivation verlierst.

 

T-Shirts und Accessoires wie Socken und Slipper vollenden deinen Look – ganz gleich, ob du zu Hause chillst oder dich am Lagerfeuer entspannst.

 

Was immer deine Pläne sind – The North Face hat für jedes Gelände den passenden Look auf Lager. Entdecke jetzt die gesamte Kollektion!

Mehr Artikel wie dieser

Nächster Artikel