jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 24. Juni 2018 | Natalie Dawson

The Blogger Edition: Boho Festival Outfit

In unserer Kategorie „The Blogger Edition“ stellt uns Bloggerin Yvonne (Instagram:@yviwantsless) dieses Mal ihren Boho Festival-Look vor!

Heute gibt ein neues Festival Outfit, diesmal ein Boho Festival Outfit uuund mit lila Haaren!

Ja ihr seht schon richtig, ich habe die Haare lila. Natürlich nicht permanent, sondern ich habe bei den About You Awards ein Spray von Got2B gewonnen und wollte es mal testen. Da dachte ich mir, dass es wohl am besten zu einem Boho Festival Outfit passen würde.

Yvonne mit Nike Air Max Thea Schuhen
Yvonne mit Nike Air Max Thea Schuhen

Die Nike Air Max Thea kennt ihr bereits aus diesem Post, der in Kooperation mit JD Sports entstanden ist und heute wollte ich euch mal ein Outfit zeigen, wie man sie anders kombinieren kann. Ich finde Sneakers einfach perfekt für Festivals, da man den ganzen Tag auf den Beinen ist und dann wenigstens gemütliches Schuhwerk haben sollte.

Yvonne mit Nike Air Max Thea Schuhen
Yvonne mit Nike Air Max Thea Schuhen

Shop die gesamte Nike Air Max Thea Kollektion hier bei JD Sports.

Für weitere Posts von Yvonne, schaut doch mal bei ihrem Blog Willas Cherrybomb oder ihrem Insta-Account @yviwantsless vorbei.

Mehr Fashion-Inspiration findet ihr auf unseren Instagram-Accounts @jdsportsde und @jdfrauen. Tagge deinen Look mit @jdsportsde und @jdfrauen und mit etwas Glück featuren wir dich und dein Outfit auf unserem Account.

Mehr Artikel wie dieser

Nächster Artikel