Unsere Influencer präsentieren den Nike Air Max 720

Zwei Wochen ist es nun her, dass NIKE uns mit dem Air Max 720 einen der größten Launches rausgehauen hat und wir müssen zugeben, an den Füßen unserer Influencer @max.loewe, @e.ble, @ezcape & @tommeeblack macht der 720 ordentlich was her:

Der Air Max 720 in Lila

 

Wie unschwer zu erkennen ist, ist der Air Max 720 alles andere als gewöhnlich. Mit seiner großen ‚Bubble‘ ist der AM720 ein absoluter Blickfang.

Ob mit Pinnroll, Trainingshose oder normaler Jeans, der AM720 verleiht jedem Outfit das gewisse Extra.

 

Der Air Max 720 in Grau

Fun Fact: Nike hat aufgrund der größe der Bubble anfänglich Probleme mit der Konstruktion des Schuhes, da die Größe keine stabile Konstruktion zuließ laut NIKE VP of Innovation Kathy Gomez. 

Wir finden, dass sie das bei NIKE relativ gut gelöst haben.

Der Air Max 720 in Blau und Grün

 

Zwar ist der Air Max 720 selbst für eingefleischte Fans etwas ganz Neues. Auf der anderen Seite tut Innovation gut.

Den „720er“ so aufzubauen war definitiv gewagt, jedoch macht er an den Füßen unserer Influencer eine gute Figur und ab und zu tut ein Stilbruch doch mal gut. Entdecke alle Colourways des Air Max 720 jetzt hier.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

FASHION l Editor

Neuheiten bei JD: Entdecke jetzt unsere neuen Marken!

FASHION l Editor

Frühjahrsputz à la Marie Kondo

FASHION l Editor

Klau den Look: Unsere Boys und Girls zeigen dir ihre Lieblingsoutfits!