jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 18. April 2018 | Natalie Dawson

Let the sun shine: Die heißesten Trends für den Sommer!

Unabhängig davon, ob du dich immer noch an deinen Neujahrsvorsätzen für den ultimativen „Beachbod“ klammerst oder nicht, wenn es darum geht diesen Sommer für den Strand, Pool oder Balkonien styletechnisch ganz vorne zu sein, haben wir genau das richtige für dich! Mit einer ganzen Reihe neuer It-Pieces von all deinen Lieblingsmarken, darunter adidas, Fila und SikSilk, kreierst du kinderleicht deinen ultimativen Sommer-Look.

Slipper

Mit unseren Slippern bist du bestens gewappnet für heißen Strandsand oder Schwimmbadbeton. Beyoncé ist bereits großer Fan – wie wäre es also dieses Jahr mit ein paar angesagten Modellen aus ihrer IVY PARK Kollektion? Oder hol dir Tropical Vibes nach Hause mit Nike Slippern mit floralem Print. Bei dieser Auswahl fällt es schwer sich zu entscheiden.

Frau vor blauem Hintergrund
Frau auf Schwimmmatratze

Für den ultimativen Sommer-Look empfehlen wir dir in diese Saison Tape Bikini Sets von ellesse oder FILA. Für den nächsten Urlaub sollte für diesen Bikini definitiv Platz im Koffer gemacht werden. Schlag schnell zu, denn dieser Trend ist heiß begehrt. Aber auch der klassische Badeanzug kann sich dieser Sommer sehen lassen. Sportlich verbindet sich mit stylisch und es darf diese Saison ruhig etwas knalliger sein. Den Mix & Match-Regeln sind keine Grenzen gesetzt.

Shoppe jetzt deine Lieblingsteile aus unserer Bademoden-Kollektion bei jdsports.de Tagge deinen Look mit @jdfrauen oder #JDFrauen und mit etwas Glück featuren wir dich und dein Outfit auf unserem Instagam-Account @jdfrauen

Mehr Artikel wie dieser

Nächster Artikel