jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 20. April 2018

Coachella Couture – Die Trends der Festival-Saison 2018

Coachella ist zwar schon vorbei, aber die Festivalsaison hat gerade erst begonnen! Am vergangenen Wochenende stürmten wieder einmal feierwütige Promis eines der größten Festivals in den USA und präsentierten uns ihre beste Festival-Mode. Von Rihanna bis Bieber, bewies Coachella mal wieder, was styletechnisch auf einem Festival In oder Out ist. Wir zeigen dir hier die heißesten Trends der Festival-Saison 2018 inspired by Coachella!
Coachella Festival Gelände

RiRi präsentiert Fenty x Puma

RiRi kann alles tragen und mit 190 Millionen verkauften Tonträgern und 5 Nummer 1 Hits in den deutschen Charts darf sie das auch! Aber nicht nur musikalisch überzeugt uns der Superstar jedes Mal aufs Neue, sondern auch in Sachen Mode ist Bad Girl Rihanna eine wahre Ikone. Passenderweise bot sich Coachella als perfekte Plattform an, um die neueste Fenty x PUMA Kollaboration zu präsentieren. Die hat es farblich in sich. Unter der heißen, kalifornischen Sonne, hieß es weg mit der Wintertristesse, her mit mutigen und auffälligen Farben. Rihanna präsentierte sich in einem neon-pinken Bodysuit und oversized Trackpants aus der neuen Kollektion und zeigte uns damit den ultimativen Festival-Look.

Rihanna
Rihanna

Coachella ist jetzt BeyChella!

Viele von uns sind immer noch unter Schock, die meisten von uns mussten erstmal ihr Leben reorganisieren und wir sind nicht sicher, ob die Dinge je wieder so sein werden wie früher, denn seien wir ehrlich Queen Bey hat bei Coachella die Welt auf den Kopf gestellt! Ja, wir sprechen über den Nagellack-Wechsel mitten im Set, ja, wir sprechen über unsere wahrgewordenen Destiny’s Child Reunion-Träume und können wir bitte über den Schwesternauftritt Solange-Beyoncé sprechen?
Und wenn uns die Königin höchstpersönlich etwas über Festivalmode beibringt, dann folgen wir natürlich. Also Ja zu Camouflage und Ja zu gelb! Diese Festivalsaison darf es ruhig etwas mehr sein.

Beyonce
Beyonce

Jordyn Wood: Die ultimative Festivalbegleitung

Bekannt für ihren edgy Look, steht Jenner/Kardashian-Familienfreundin und Promi-Bestie Jordyn Woods ihren berühmten Freundinnen in Sachen Style in nichts nach.
Ihren Coachella-Look kreiert sie aus Skepta x Nike Air Max 97, einem Nike Air Tube Top und schwarzen Minirock und beweist damit, dass der Mix aus sportlich und elegant perfekt für ein Festival sein kann. (Bildnachweis: @jordynwoods @kourtneykardash)

Jordyn Wood
Jordyn Wood Kourtney Kardashian Kylie Jenner

Bella Hadid bringt die frühen 2000er zurück

Die jüngere Hadid-Schwester gehört in der Promisphäre definitiv zu den Vorreiterinnen in Sachen Style und Trends. Bei dem diesjährigen Coachella präsentierte sie sich in kurzen Levis-Shorts  in Kombination mit weißem Crop-Top. Gekrönt wurde der Look mit Nike Air Force 1.  Mit den Ohrringen und Ketten bekommen wir definitiv ein paar J.Lo-Vibes aus „Love don’t cost a thing“ zu spüren. Für das ultimative Finish sorgte Bellas Bauchkette für schlappe 10 000 $. No biggie!  (Bildnachweis: @levis und @bellahadid)

Bella Hadid
Bella Hadid

Mehr Artikel wie dieser

FASHION | 3. November 2022

Herbst Styles von EA7

Nächster Artikel