Exklusiver Raffle Zugang: Nike Dunk

Anfang dieser Woche gab Nike bekannt, dass sie eine Ikone der alten Schule zurückbringen. Am 14.01.21 kehrt der Nike Dunk in High und Low Variante zurück in unsere Garderobe und ist erhältlich für die ganze Familie.

Der Comeback-Sneaker überzeugt in drei klassischen Farben und wird ein beliebter Januar Launch Must-Have sein. Wir ersparen dir den Stress, am Starttag ein Paar zu shoppen, und geben JDX-Mitgliedern die Möglichkeit, ein Paar vor dem Start bei unserer Verlosung zu reservieren!

Bleib dabei und lies weiter, um herauszufinden wie du an dein Paar kommst…

Nike Dunk Raffle

Nike Dunk im Detail

Nike führte die Dunk-Silhouette erstmals 1985 ein. Damals war sie nicht als „Dunk“ bekannt, sondern als „College Color High„. Benannt wurde er nach der Verwendung als College-B-Ball Sneaker. Seit den 80er Jahren gilt der Sneaker als Ikone in den Bereichen Sport, Skateboarding und Street Style. In den letzten 35 Jahren wurde die Sneaker Ikone immer wieder neu erfunden und erfreute sich an diversen Kollaborationen.

Der neueste Launch des Nike Dunk wird in einigen der ursprünglichen Colourways verfügbar sein. Um den charakteristischen Look des Dunk zu erzielen, wird das neueste Launch Modell ebenfalls die OG-Designlinien von Peter Moore zeigen. Der Sneaker besitzt ein hochwertiges Lederobermaterial mit dem legendären Farbblock des Modells und hat eine weiche Zwischensohle aus Schaumstoff für eine besonders leichte und reaktionsschnelle Dämpfung. Der ikonische Swoosh an den Seitenwänden rundet das Design ab und macht ihn zu einem unverwechselbaren Nike.

Nike Dunk

Jetzt reservieren

Die Online-Verlosung steht ausschließlich JDX-Mitgliedern zur Verfügung und bietet dir die Möglichkeit, ein Paar vor dem Starttag zu reservieren. Klingt gut? Lade die JD App, aktiviere die JD App-Push-Benachrichtigungen und behalte deinen Posteingang im Auge, um als Erster zu erfahren, wann die Verlosung beginnt!

Melde dich jetzt bei JDX an, indem du unsere App direkt herunterlädst, um direkt bereit zu sein, wenn es losgeht.

Die Verlosung endet am 13.01.21 um 12.00 Uhr. Geschäftsbedingungen gelten.

Scanne den QR-Code oder klicke hier, um die App herunterzuladen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

SNEAKER l Editor

Launch: Nike Dunk Black/White

SNEAKER l Editor

Das ’85er-Symbol: Der Nike Dunk ist zurück

SNEAKER l Editor

Die Geschichte des Nike Dunk