jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 9. Mai 2019 | Natalie Dawson

Last-Minute Geschenke zum Muttertag

Am 12. Mai ist es wieder soweit- es ist Muttertag und Zeit uns bei Mutti mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu bedanken. Wie wäre es mit einem Style-Update statt den Klassikern wie Schokolade und Blumen? Die Zeiten als du noch in Mamas Kleiderschrank gestöbert hast, sind schon lange vorbei und mittlerweile bist du vielleicht selbst zu einer Style-Inspiration für Mutti geworden. Zeig auch Mutti die neuesten Styles und finde hier noch ein Last-Minute Geschenk.

Wie wäre es mit einer Jacke von The North Face für den nächsten Ausflug mit Mutti? Diese Jacke vereint Outdoor Elemente mit lässigem Style und lässt sich perfekt mit einem Gutschein für einen gemeinsamen Ausflug kombinieren. Deine Mum freut sich sicherlich über einen gemeinsamen Ausflug.

 

Auch deine Mum kann für unterwegs sicherlich einen sportlichen Rucksack von Nike gebrauchen. Ob für den nächsten Tagesausflug oder für das nächste Workout – dieser Rucksack bietet ausreichend Platz für alle Essentials und ist in schlichten und farbenfrohen Colourways erhältlich.

 

 

Auch aus dem Partnerlook von Kopf bis Fuß sind wir längst rausgewachsen, aber wie wäre es stattdessen mit einem freshen Paar Sneaker? Der adidas Originals Sleek ist ein absolutes Must-Have für diesen Frühling und Sommer und auch der 997H von New Balance überzeugt mit schlichtem Design und Colourway. Diese Sneaker lassen sich easy mit einem Outfit deiner Mum kombinieren.  Die nächste Girls Night kann kommen!

 

Deine Mum ist genauso sportlich wie du? Dann schenke ihr jetzt ein neues sportliches Outfit für die morgendliche Laufrunde (@rociodusmet, @yuliauson). Deine Mum würde auch gerne mal Yoga ausprobieren? Wie wäre es mit einer Schnupperstunde im nächsten Yoga-Studio?

 

 

Oder lass deine Mutti die angesagten Slides rocken. Die adiletten von adidas Originals oder die Benassi Slides von Nike sind ein perfektes Geschenk für den nächsten Strandurlaub oder einen gemeinsamem Tag im Spa.

 

Entdecke hier alle Style-Updates, mit denen du deiner Mutti garantiert eine Freude machst. Frohen Muttertag!

Mehr Artikel wie dieser

Nächster Artikel