jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 7. Oktober 2020 | Natalie Dawson

Kuschelige Herbst Styles von SikSilk

Und plötzlich ist es wieder Herbst! Aber keine Sorge, wir versorgen euch zusammen mit SikSilk mit kuscheligen Herbst Styles! Falls ihr noch Inspiration für die neue Saison braucht, seid ihr hier genau richtig! Mit diesen Styles könnt ihr euch zuhause einkuscheln oder seid auch bei Wind und Wetter bestens gestylt!

Zeit für kuschelige Styles

In den kälteren Monaten wollen wir uns einfach nur einkuscheln und SikSilk bietet mit den neuesten Styles genau das. Ob du auf der Suche nach einem Trainingsanzug bist, den du so schnell nicht wieder ausziehen willst oder einfach nur ein paar neue Essentials suchst- in der Kollektion von SikSilk wirst du fündig!

Natürlich darf im Herbst auch auf keinen Fall eine stylische und warme Jacke fehlen! Diese wattierte Jacke gibt es gleich in zwei Colourways und sorgt mit der Kapuze mit Kunstpelz für einen zusätzlichen Kuschelfaktor. Du hast die Qual der Wahl zwischen Beige und Schwarz- aber wer sagt, dass du nicht beide haben kannst? Noch dazu ist diese Jacke ein JD-exklusiver Style!

 

SikSilk versorgt uns natürlich das ganze Jahr über mit angesagten Essentials. Für einen Retrolook sind das Langarmshirt mit Taping und das Logo T-Shirt absolute Must-Haves. Kombiniert mit einem Crest Logo Boyfriend Hoodie im Oversized Cut wird das Outfit so richtig gemütlich und hält dich auch unterwegs warm. Oder eignet sich natürlich auch bestens für einen gemütlichen Abend auf der Couch.

Du willst den SikSilk Herbst Style komplett machen? Dann gönn dir noch die Jacquard Logo Jogginghose und den passenden Crop Hoodie. Der Hoodie eignet sich im angesagten Colourway in Mint perfekt für deinen Statement Look im Herbst!

Noch mehr SikSilk Herbst Styles

Du willst den Rest der neuen Kollektion sehen? Dann check jetzt die Neuheiten von SikSilk hier und hol dir deinen kuscheligen Herbst Style!

Noch mehr angesagte Herbst Styles findest du auch bei unserer neuen #IAMJD Kampagne!

 

Mehr Artikel wie dieser

Nächster Artikel