jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 2. Oktober 2020 | Natalie Dawson

#IAMJD: ANGESAGTE HERBST STYLES

Eine neue Saison bedeutet auch ein Style-Update für unsere Garderobe! So wie buntgefärbte Blätter, Halloween und Lagerfeuer zum Herbst gehören, müssen wir uns allerdings auch von warmen Sommernächten verabschieden und uns mit kälterem Wetter anfreunden.

Darauf können wir uns mit kuscheligen Outfits aber perfekt vorbereiten und uns Schicht für Schicht mit gemütlichen Essentials ausstatten. Wattierte Jacken, kuschelige Sweatshirts, Fleece Hoodies und vieles mehr gehören jetzt wieder zum alltäglichen Outfit.

Bist du auf der Suche nach Inspiration für den Herbst? Dann hat unsere neueste #IAMJD Kampagne genau das Richtige für dich und zeigt dir die angesagten Styles für den Herbst!

#IAMJD Kampagne mit neuen Herbst Styles für Herren und Damen

Shop den Look

Hast du schon unsere Neuheiten entdeckt? Auch unsere Lieblingsmarken wie Nike, adidas, The North Face und New Era haben sich für den Herbst bereit gemacht und neue Essentials für die Saison gelauncht. Bei unseren Topmarken findest du Herbst Styles für die ganze Familie.

Außerdem zeigen wir dir in unserer #IAMJDKampagne wie du die Must-Haves auch richtig stylst! Und du bekommst direkt Inspiration für dein nächstes Outfit!

Damit du den Look direkt shoppen kannst, haben wir es für dich besonders einfach gemacht! Klick einfach auf die Bilder und du kommst direkt zu deinem neuen Lieblings-Essential.

 

 

 

Von Logo T-Shirts bis hin zu passenden Trainingsanzügen mit kuscheligem Fleece und den neuesten Accessoires- unsere #IAMJD Crew zeigt dir den Style für die neue Saison. Um keinen der angesagten Styles zu verpassen, schau einfach bei unseren Neuheiten vorbei und finde deine Essentials für den Herbst!

Folge uns auch auf Instagram @jdsportsde und Facebook @jdsports.de, um keinen Trend mehr zu verpassen!

Mehr Artikel wie dieser

Nächster Artikel