jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 9. Oktober 2020 | Natalie Dawson

Trend: adidas Originals Comfy Cords

Es ist offiziell und du hast es hier zuerst gehört … Der Kord Trend is back – Mit adidas Originals und der neuen Comfy Cords Kollektion. Genauso weich und kuschelig wie beim ersten Mal ist Kord nicht nur ein beliebter Herbst und Winter Trend, sondern auch ein optimales Cosy Style Essential für deine Garderobe.

Die Marke adidas Originals war (wie immer!) Vorreiter im Retro-Bereich und hat im Rahmen seiner Comfy Cords Kampagne eine ganze Menge geleistet. Entdecke hier die gemütlichen Schichten im charakteristischem Adi-Stil!

adidas Originals Comfy Cords

70er Jahre Style

Wenn du an Kord denkst, denkst du an die 70er, aber das war einmal! Der Stoff war in Wahrheit in den 70er Jahren nicht sehr geliebt. Erst mit seinem Comeback Anfang 2000 kehrte das Material in die Läden zurück und war beliebter dennje! Gemeinsam mit adidas Originals feiern wir auch in diesem Jahr 2020 ein kräftiges Retro Style Comeback im schlichten Design.

Kord Comeback

Adidas orientiert sich an seinen Archiven und zeigt uns immer mehr Retro-Looks – und wir lieben es! Die Comfy Cords Kollektion ist die neueste Design Kreation der Weltmarke mit den drei Streifen und kommt im gemütlichen Stil inklusive Sweatshirts und Jogginghosen aus superweichem Kord. Hallo entspannte Stimmung!

Du weisst noch nicht wie du den Stoff in deine Garderobe einordnen sollst? Wir verrraten dir, Cord darf einfach alles und die Designs sind vielseitig einsetzbar. Ob als Overall Look von Kopf bis Fuß für einen kompletten Style oder kombiniert mit anderen Casual Essentials aus deinem Kleiderschrank, mit den Comfy Cords Must-Haves findest du alles, um dich zu entspannen. Style eine Jeans mit einem Cord Hoodie oder bleibe bequem mit Cord Jogginghose und einem einfachen T-Shirt. Wie du dich auch entscheidest, verpasse nicht die Comfy Cords Kollektion von adidas Originals!

VIP Tipp: Style dein Cord Outfit mit Slides für einen Cosy Look für zuhause, oder trage passende adidas Originals Sneaker für deinen nächsten Spaziergang.

Mehr Artikel wie dieser

Nächster Artikel