JD x WillNE: Don’t Crack – Episode 1

Wir starten das Jahr mit weiteren großen Neuigkeiten! Wir haben uns offiziell mit der britischen Youtuber Legende WillNE (@willne) zusammengetan. WillNE folgt seinem Kollegen AJ als JD-Botschafter und plant mit uns eine ganze Reihe guter Dinge…

Gemeinsam haben wir für euch in den nächsten Wochen eine Menge Inhalte am Start. Mit Serien, die Comedy, Sport, Sneaker und vieles mehr abdecken, solltest du unbedingt beim WillNE-Hosting dabei sein, wenn er eine Mega-Besetzung als besondere Gäste einlädt!

Entdecke unsere erste Folge 1 „Don’t Crack“ auf unserem YouTube-Kanal und lies hier weiter, was dich dieses Jahr erwartet.

WillNE Don't Crack

Don’t Crack

Es gibt nur eine Regel in Don’t Crack … Du darfst nicht lachen. In jeder Folge wird WillNE von zwei neuen Gästen begleitet, die sich in drei Runden gegenseitig auf die Probe stellen.

Es wird viel gelacht, wenn in der ersten Folge WillNE und seine Crew gewisse Zutaten in einen Mixer zusammenführen. Und dies sind gewiss keine Kuchenzutaten, sondern ein delikater Mix aus Sardinen, Knoblauch Paste, Chilli und anderen exostischen Zutaten. 🔥

WillNE Don't Crack

Folge 1 ansehen

In der ersten Folge wird WillNE von Stephen Tries und Specs Gonzales begleitet. Wer hat die besten Witze und wer nimmt einen großen Schluck L…?! Check jetzt die ganze Folge. ⬇️ ⬇️

Abonniere jetzt den @jdsports YouTube-Kanal, um die bevorstehende Aktion nicht zu verpassen. Sei gespannt auf die nächste Episode von Don’t Crack, sowie viele andere Serien von WillNE und seiner Crew!

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

ENTERTAINMENT l Editor

JD x WillNE: Don’t Crack – Episode 5

ENTERTAINMENT l Editor

JD x WillNE: Don’t Crack – Episode 4

ENTERTAINMENT l Editor

Anthony Joshua King of the Airwaves