jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

SNEAKER | 26. Januar 2021

adidas Originals X Pharell Williams Triple Black Kollektion

Gute Nachrichten…

adidas Originals hat sich wieder mit Pharrell Williams zusammengetan! Dieses Mal schenken sie uns nicht nur einen Sneaker, sondern gleich eine ganze Triple Black Kollektion!

Pharrell überzeugt uns immer wieder als Sänger, Rapper, Songwriter, Modedesigner und echtes Multitalent. Jetzt hat er seine neuen Lieblings-Sneaker mit adidas vorgestellt und wir feiern einfach alle Modelle der brandneuen Triple Black Reihe.

adidas Originals Pharell Williams Triple Black Kollektion

Frisch von Pharrell

Nach den neuesten Hu NMD-Farben, ist Pharrell direkt zurück, um noch mehr zu beeindrucken. Anstatt etwas Neues zu entwerfen, blickt Pharrell auf die legendären Archive von adidas zurück. Er hat einige ihrer berühmtesten Sneaker überarbeitet und jede Silhouette einen unverwechselbaren monochromen Look verliehen. Die schwarze Farbpalette sorgt für einen klassisch-lässigen Look und ist frei von Ablenkungen, sodass jedes Detail deines Outfits in den Vordergrund rückt.

Die Sammlung aktualisiert Klassiker der alten Schule aus dem Trefoil Repertoire, wie dem Samba, Superstar und Stan Smith und dem NMD und Ultraboost (der erste Ultraboost  von Pharrell!). Jedes Modell ist in einem monochromen Stil in schwarzer Farbe erhältlich und verfügt über reflektierende 3M-Details, damit du immer gesehen wirst. Abgerundet werden die neuen Ikonen mit dem legendären Co-Branding von adidas x Pharrell Williams.

adidas Originals Pharell Williams Triple Black Kollektion

Shop den Style

Du liebst die neue Collab-Kollektion?

Entdecke jetzt hier die gesamte adidas Originals x Pharrell Williams Triple Black Kollektion und shop dir dein Paar.

Mehr Artikel wie dieser

SNEAKER | 28. Oktober 2022

Halloween Sneakers

Nächster Artikel