Exklusiver Raffle Zugang: Nike Dunk

Auf der Suche nach den neuesten Nike Dunks? Dann bist du hier genau richtig! Nike launcht am 28.05.21 nicht nur einen neuen Colourway, sondern überrascht uns direkt mit drei neuen Farben für Herren, Damen und Kinder!

Bei uns kannst du dir den schwarz-weißen Nike Dunk High für Herren schon vorab sichern! Wir ersparen dir den Stress, am Launchtag ein Paar Nike Dunk zu shoppen, und geben dir die Möglichkeit, an der exklusiven Online-Verlosung teilzunehmen! Erfahre hier, wie du teilnimmst. ⬇️

Exklusiver Zugang zum Nike Dunk in Schwarz-Weiß

Comeback von ’85

Nach einem offiziellen Comeback der Nike Dunk Sneaker, erwartet uns jetzt noch mehr Freshness. Das OG Design von Peter Moore präsentiert sich bei den kommenden Launches in High-Cut und Low-Cut Styles sowie ikonischen Colourways. Die Ikone ist sowohl in monochromen Styles als auch bunten Farben ein absolutes Must-Have!

Mit dem Obermaterial aus Leder und der gepolsterten Mittelsohle bekommen die Dunks ihren Premium-Look und versprechen absoluten Komfort. Das legendäre Swoosh-Logo auf den Seiten rundet das Design der legendären Sneaker perfekt ab.

Nike Dunk in Schwarz und Weiß und links im Colourway in Gelb und Weiß

Rechts: Nike Dunk in Schwarz. Grau und Blau; Links: Männliches Model mit Nike Dunks in Schwarz und Weiß

Erhalte exklusiven Zugang

Die Online-Verlosung ist exklusiv für JDX-Mitglieder verfügbar und bietet dir die Möglichkeit, vor dem Starttag ein Paar zu shoppen. Klingt gut? Lade dir jetzt kostenlos die JD-App runter und nimm an der JDX-Verlosung teil!

Die Teilnehmer müssen sich bis zum 27.05.21, um 11:59 Uhr für die Verlosung anmelden.

Geschäftsbedingungen gelten.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

ENTERTAINMENT l Editor

Exklusiver Raffle Zugang: YEEZY BOOST 350 V2 MONO MIST

ENTERTAINMENT l Editor

Die teuersten Teams der EM 2020: Deutschland in den Top 3

ENTERTAINMENT l Editor

Exklusiver Raffle Zugang: Nike Dunk