jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 19. März 2021

ADIDAS ORIGINALS ZX 2K BOOST  

Im Juni 2020 hatte adidas Originals erstmals das neueste Modell der ZX-Familie, den den ZX 2K Boost, auf den Markt gebracht. Schneller Vorlauf bis jetzt und der Sneaker sorgt immer noch für große Beliebtheit, mit frischen Farben und JD-exklusiven Styles.

Der ZX 2K Boost kombiniert die beste adidas Innovation mit eleganten Design und ist ein Muss für jeden Sneakerhead. Der britische Rapper Unknown T zeigt dir genau, wie man ihn stylt und was ihn so besonders macht.

Unknown T Style

Unknown T kommt aus London und hat wohl die markanteste Stimme in Großbritannien. Bereits 2018 ließ er den Freestyle „Mad About Bars“ fallen und veröffentlichte dann „Homerton B“, was ihn an die Spitze der Musikszene brachte. Seitdem sorgt er für riesen Hits mit Follow-up-Tracks, darunter „Leave Dat Trap“ mit AJ Tracey.

Vom Studio bis zum Sofa stylt sich Unknown T im ZX 2K Boost von adidas Originals. Er hat die gerade angekommenen Farben Grey Six, Core Black und Solar Red mit allen 3-Stripes kombiniert. Sein passender Trainingsanzug stammt aus der ID96-Kollektion, die jede Garderobe auf ein neues Level hebt. Der lässige 1/4 Zip Hoodie und die passende ID96 Trainingshose sind optimal für den kompletten adidas Look.

Jetzt shoppen

Der ZX 2K Boost basiert auf der bislang reaktionsschnellsten Boost Dämpfung von adidas und verbessert nicht nur deinen Look, sondern bietet dir auch den ganzen Tag Komfort.

Die legendäre ZX-Linie wird erweitert und feiert noch größere Beliebtheit! Shop dir jetzt deinen frischen adidas Originals Liebling und check die neuesten Produkte der ZX 2K Boost-Kollektion!

Mehr Artikel wie dieser

FASHION | 3. November 2022

Herbst Styles von EA7

Nächster Artikel