jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

SNEAKER | 20. März 2021 | Natalie Dawson

Exklusiver Raffle Zugang: Nike Air VaporMax Evo

Anfang März traf die neueste Innovation von Nike bei uns ein, der Air VaporMax Evo. Nach dem ersten beliebten Launch, wurde nun bekannt gegeben, dass nächste Woche am Air Max Day, den 26.03.21, zwei neue Farben auf den Markt kommen!

Wenn man die Air Max-DNA genau unter die Lupe nimmt, wird schnell ersichtlich, dass sich die neueste VaporMax-Silhouette nicht nur an einem oder zwei, sondern gleich an sieben Nike-Symbolen aus der Vergangenheit orientiert.

Da dieser Launch jetzt schon für einen Mega-Hype bei allen Sneakerheads sorgt, haben wir uns wieder etwas Besonderes überlegt und ersparen dir den Stress, nächste Woche ein Paar zu shoppen, und geben JDX-Mitgliedern die Möglichkeit, ihr Paar vor dem Starttag mit unserer Verlosung zu reservieren! Check jetzt den frischen Look für Herren und Damen.

Nike Air Max VaporMax Evo Mens

Hommage an das Archiv

Am 26. März jedes Jahres feiert Nike den Air Max Day! Die jährliche Feier findet an dem Tag statt, an dem der Air Max 1 erstmals im Jahr 1987 veröffentlicht wurde – als Air Max offiziell geboren wurde.

In den letzten Jahren hat Nike immer wieder frische Silhouetten herausgebracht, Nachhaltigkeit gefeiert und zu Ehren des Air Max Day noch viel geplant. Im Jahr 2021 dreht sich alles um den Air VaporMax Evo, der Details von einigen der bekanntesten Air Max Modelle kombiniert. Die neuen VaporMax Sneaker leihen sich Designelemente von sieben verschiedenen Air Max Schuhen aus den 90er Jahren.

Tauche ein in ein völlig neues Design, das Geschichte und Innovation geschickt vermischt. Der VaporMax orientiert sich an dem Air Max 90, 93, 96, Air Max Plus, Tuned 99, Solas und 180+.

Jetzt reservieren

Wir geben unseren Kunden die Möglichkeit, ihr Paar vor dem Start am 26. in unserer exklusiven JDX-Verlosung über die JD-App zu reservieren.

Klingt gut? Lade jetzt die JD-App und nimm an der JDX-Verlosung teil!

Klicke hier, um sie im App Store, oder über Google Play herunterzuladen. Weitere Informationen zum JDX Raffle findest du hier.

Die Teilnehmer müssen sich bis zum 25.03.21, um 11:59 Uhr, für die Verlosung anmelden. Geschäftsbedingungen gelten.

Mehr Artikel wie dieser

SNEAKER | 27. Juni 2023

Neue Sommer Styles

Nächster Artikel