jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

ENTERTAINMENT | 13. Februar 2023 | Natalie Dawson

Valentinstag: Wir haben euch gefragt!

Morgen ist Valentinstag! Wir feiern den Tag der Liebe mit euch und wollten daher von euch wissen, ob ihr den Valentinstag feiert, was er euch bedeutet und wie das perfekte Valentinstags-Date aussieht, was euer Go-To Outfit ist und wie ihr den Tag am liebsten verbingt.

Egal, ob du zum Valentinstag Teil des Big Love Club bist oder einfach nur einen Me-Day zelebrierst, der 14. Februar ist der Tag der Liebe, an dem man sich und andere feiert. Liebe beginnt in uns selbst und wird mit den Menschen, die uns wichtig sind umso größer. Vielleicht hast du bereits im Vorfeld dein perfektes V-Day Outfit in unserer Valentinstags-Kollektion geshoppt.

Love is in the air 💕

Wir haben euch letzte Woche auf unserem Instagram Kanal @jdsportsde gefragt, wer von euch den Valentinstag am 14.02. feiert. Die Meinungen gingen hier sichtlich etwas auseinder, denn der klassiche V-Day ist nicht länger nur für Pärchen, sondern auch ein Tag, an dem wir mehr auf uns selbst achten und uns etwas gutes Tun. Viele von euch sind vielleicht auch gerade Single und feiern daher einen ME-Day. So gaben 47% von euch an Valentinstag klassisch mit Partner zu feiern, während 53% den Tag auch für sich genießen.



 

Interessant zu sehen war, wie die meisten von euch den Valentinstag verbringen. So gaben 39% von euch an, dass sie ein Date haben, 20% sagten, sie verbingen den Tag alleine, 9% unternehmen etwas mit Freunden und satte 31% hatten noch keine genauen Pläne. Egal, ob du also der extreme Planer bist, oder eher spontan an den V-Day herangehst, wir hoffen du stylst dich mit außerordentlich viel Liebe und JD.

Auf die Frage, wie das perfekte Valentinstags-Date für euch aussieht haben rund 30% mit „Date-Night im Restaurant“, 14% mit „Gemeinsamer Shopping-Tag“, 23% mit „Cozy night in“ und 32% mit „Was besonderes unternehmen“ geantwortet. Uns würde natürlich sehr interessieren, welche Styles ihr beim Shoppen gefunden habt und ob ihr euren JD Style aufeinander abstimmen konntet!? 😍

Das wichtigste zum Schluss. Der Style-Check! Wir haben euch gefragt, was euer Go-To Date Outfit ist und 44% von euch machen sich schick für den Anlass des Tages, 28% bleiben so bequem wie möglich und 28% von euch stylen sich casual, so wie jeden Tag. 😎



 

Du liebst es deinen Style mit deinem Partner oder Freunden abzustimmen? Finde hier auch das perfekte Sneaker Match.

Mehr Artikel wie dieser

Sport | 26. Juli 2023

JD Basketball Court

Nächster Artikel