Unsere Netflix Outfit Inspiration

Der Herbst ist da! Und mit ihm auch das Verlangen sich einfach nur auf der Couch einzukuscheln und Netflix einzuschalten. Wem geht das nicht so? Aber wenn wir im Herbst vor die Tür gehen, dann nur im Outfit unserer Serienhelden. Deshalb haben wir uns von unseren Lieblings-Serien auf Netflix inspirieren lassen und für euch die Outfits der coolsten Charaktere nachgestylt. Richtige Fans erkennen die Serien natürlich direkt am Outfit, aber für alle zukünftigen Bingewatcher verraten wir, um welche Serien und Charaktere es geht. Unsere Liste ist dieses Mal vor allem mit viel Mysterie und Science-Fiction vollgepackt, aber dafür auch mit umso mehr Styles für Herren, Damen und Kinder! Entdeckt jetzt, ob eure Lieblingsserie auch dabei ist und klaut den Look direkt hier bei uns!

Dark

Die erste Netflix Serie, die vollständig in Deutschland gefilmt und produziert wurde und alleine deswegen schon den Hype verdient! Aber natürlich sind wir auch Fans der düsteren Geschichte, die sich in der Kleinstadt Winden abspielt und mit den Verschwörungstheorien nicht langweilig wird. Wer die Serie bisher noch nicht gesehen hat, kann jetzt alle drei Staffeln auf einmal bingewatchen. Spoiler Alert: wir lieben nicht nur die Plot Twists der Serie, sondern auch die Outfits von Jonas Kahnwald haben es uns angetan. Im Herbst habt ihr jetzt die perfekte Gelegenheit diesen lässigen Look nachzustylen.

via GIPHY

Was darf bei dem Dark Look auf keinen Fall fehlen? Natürlich die Windjacke in strahlendem Gelb! Und da hat adidas mit diesen Windbreakern für Herren und Damen genau das Richtige für uns. Für die Boys schlagen wir vor den Look von Jonas mit der schlichten Hi-Ball Roll Jeans und den Timberland Killington Sneakern zu stylen. Easy! Und für die Girls kombinieren wir den Windbreaker mit einer lässigen Mom Jeans von Levi’s und einem Performance Sweatshirt von adidas. So könnt ihr mit einem coolen Look in den Herbst starten!

 

The Umbrella Academy

Ein weiterer Favorit auf unserer Liste und nicht weniger mysteriös: The Umbrella Academy. Sieben Kinder bzw. nun Erwachsene mit angeborenen Superkräften, die gemeinsam unter dem exzentrischen Milliardärs Sir Reginald Hargreeves die Umbrella Academy bilden? Spannender und mysteriöser geht’s kaum! Wer die zweite Staffel bisher noch nicht gesehen hat, kann es sich bei diesem herbstlichen Wetter gemütlich machen und mitfiebern. Uns hat es hier vor allem die Nummer 7 alias Ben angetan und wir feiern seinen lässigen Style seit Beginn der Serie. Natürlich haben wir auch diesen Look für euch nachgestylt und auch noch einen Look für die Girls parat!

via GIPHY

Für den coolen Style von Ben haben wir die perfekten Essentials für euch und einen lässigen Hoodie von Emporio Armani und eine Jacke von The North Face ausgewählt. Mit diesen Must-Haves hast du cozy Style und Coolness Faktor perfekt kombiniert. Den Umbrella Academy Styles für Boys haben wir mit einer Skinny Jeans von Levi’s abgerundet.

 

Ich habe das Gerücht gehört … dass der Netflix Look von Allison im Herbst besonders angesagt ist! Die Mädels kommen nicht zu kurz, denn wir haben uns in den Style von Allison alias Nummer 3 verliebt. Also wenn wir im Herbst vor die Tür gehen, dann in diesem coolen Look. Den könnt ihr natürlich auch easy nachstylen.

via GIPHY

Los geht’s mit dem Style von Alison und gleichzeitig einem adidas Look- denn mit dem Crop Tanktop und der adicolour Trainingshose von adidas Originals können wir den Look von diesem Powergirl einfach stylen! Abgerundet wird der Look mit einem unserer All-Time Favorites, den adidas Originals Stan Smith Sneakern. Wir sind auf jeden Fall in love mit diesem Style und so geht’s auch im Herbst stylisch zur nächsten Girls Night!

 

Cobra Kai

Wer fängt jetzt im Herbst mit uns Karate an, um auch so cool daher zu kommen wie dieses Karate Kid? Nur einen Monat auf Netflix und schon an der Spitze ist die Serie Cobra Kai, die genau die richtige Mischung aus Action und Comedy für einen faulen Sonntag bietet. Wir fiebern mit dem neuen Karate Kid Miguel mit und wünschten wir würden auch bei Kobra Kai Karate lernen. Bis dahin können wir aber zumindest den Look von Miguel klauen und uns direkt ein bisschen cooler fühlen.

via GIPHY

Auch wenn wir (noch) kein Karate können- mit diesem Style von Miguel kann uns keiner was! Mit dem lässigen Nike Foundation Hoodie und einer Skinny Jeans von Levi’s können wir schon mal in Sachen Style mit dem Karate Kid mithalten. Dazu unser Lieblings-Klassiker: ein Paar Converse Chuck Taylor Sneaker!

Stranger Things

Wer erkennt ein wiederkehrendes Muster in unser Netflix-Liste? Stranger Things darf natürlich hier nicht unerwähnt bleiben und passt perfekt zu unser  Grusel- alias Herbstlaune. Wer hat so wie wir schon alle drei Staffeln durch? 🙈 Wir wollen natürlich auch hier nicht spoilern, aber es wird nicht in Staffel 2 und 3 nicht weniger ‚Supernatural‘ und sicher ist euch die Gang um Eleven mit ihren paranormalen Fähigkeiten schon genauso ans Herz gewachsen wie uns. Noch dazu stehen wir auf den Look der 70er und 80er Jahre. Und ratet mal wer unser gemeinsamer Liebling ist und wem geht genauso? Dustin natürlich!

via GIPHY

Und den Stranger Things Look von Dustin könnt ihr mit diesen Essentials einfach nachstylen! Der adidas Originals Hoodie für Kinder kommt kuschelig und lässig zugleich daher und bekommt mit der Trucker Jeans Jacke von Levi’s das gewisse Etwas für einen coolen Look. Dazu eine schlichte Skinny Jeans, ebenfalls von Levi’s, und ein echtes Essential für jeden Tag! Zum Abschluss krönen wir das Ganze mit einem Klassiker: den Converse Chuck Taylor Sneakern in Schwarz. Und schon seid ihr Teil der Stranger Things Gang!

 

Jane the Virgin

Erstmal zu den wichtigen Fragen- seid ihr Team Michael oder Rafael?! Wer diese Telenovela noch nicht gesehen hat, hat jetzt schon die perfekten Pläne fürs Wochenende. Jane the Virgin dreht sich um, wie der Name schon verrät, die Jungfrau Jane, die -Achtung Spoiler- ausversehen schwanger wird und sich dann plötzlich in einem Beziehungsdilemma zwischen ihrem langjährigen Freund Michaeal und dem Vater ihres Babys Rafael wiederfindet. Das Ganze ist einfach urkomisch und wird dazu im Laufe der 5 Staffeln nicht weniger verwirrend.

via GIPHY

Jane kann man mit iherer tollpatschigen und liebeswürdigen Art einfach nur ins Herz schließen und auch ihren Look wollen wir natürlich für die Girls nachstylen. Janes Style hat für uns genau die richtige Mischung aus süß, sexy und einfach nur lässig. Mit dem Nike Tennis Rock, einer Levi’s Denim Jacke und weißen Converse All Star Lift Platform haben wir genau diese Kombination für euch zusammengestellt. Damit steht der Must-Have Look für den Herbst jetzt schon fest!

 

So und jetzt geht es für uns erstmal auf die Couch und eine Runde netflixen- oder doch direkt im neuen Outfit unser Serienhelden nach draußen? Wir können es kaum erwarten diese Style nachzustylen und hoffentlich geht es euch genauso! Alle Essentials für die Netflix Inspirierten Outfits für Herren, Damen und Kinder findet ihr hier!

Für die neuesten Styles und Trends folgt uns jetzt auf Instagram @jdsportsde und Facebook @jdsports.de!

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

FASHION l Editor

Neu: Timberland Styles

FASHION l Editor

Adidas: Ready for Sport

FASHION l Editor

Herbst Styles von Emporio Armani EA7