Trent präsentiert: Die neue Under Armour Kollektion

Es ist offiziell!

Wir haben uns mit Under Armour und Trent Alexander-Arnold für #TrentHomegrown zusammengetan. Gemeinsam haben wir uns etwas Besonderes für euch überlegt und freuen uns euch unser Highlight Programm im Juni vorzustellen.

Der 21-Jährige Fußballstar Trent steht kurz davor, mit seinem Kindheitsclub Liverpool FC zum ersten Mal Premier League-Meister zu werden und ist bestrebt, seinen ersten EPL-Pokal in den Händen zu halten. Für Trent waren es rund 18 Monate voller Aufregung und Fleiß. Eine Niederlage im Champions League-Finale, ein Sieg im Champions League-Finale 12 Monate später, ein Sieg im Club-Weltcup-Finale – und jetzt ist der Club möglicherweise nur noch ein Spiel von der Eroberung der Premier League-Trophäe entfernt, da der Fußball nächste Woche wieder aufgenommen werden kann!

In der Zwischenzeit hat JD einen Einblick in das Leben des englischen Liverpool Superstars erhalten. Von einem LIVE-Training bis hin zu einer neuen Podcast-Folge haben wir in den nächsten Wochen einige wichtige Inhalte mit dem Rechtsverteidiger des FC Liverpool vor. Check jetzt die Highlights des Monats. ⬇️⬇️

Trent FC Liverpool

Das erwartet euch!

In the Duffle Bag

In unserem englischen Podcast ‚In the Duffle Bag‘ hatten wir bereits die Chance Trents Trainer Jürgen Klopp zu interviewen. Das Interview mit dem deutschen Erfolgstrainer findet ihr hier. Jetzt konnten wir direkt mit Trent über seine Karriere und Erfolgserlebnisse sprechen. Also aufgepasst – die englische Episode findet ihr auf Acast, iTunes und Spotify.

#Talking Tekkers

Der beste Flankengeber seit Beckham? Das steht noch zur Diskusson. Auf unserem englischen YouTube Kanal JD Football hat Stevo the Madman unter #Talking Tekkers mit Trent über seine Zeit während der Quarantäne gesprochen und was er in dieser Zeit gelernt hat. Diese Einblicke und mehr über Trent erfahrt ihr in der Episode am 20. Juni auf YouTube. Für alle, die es kaum erwarten können, haben wir hier noch eine alte Folge gefunden, für die Stevo the Madman Trent bereits vor 2 Jahren interviewt hatte.

Trent beim Workout

Ihr wollt den sportlichen Look von Trent? Dann entdeckt hier die neue Under Armour Kollektion.

Bleibt auf dem Laufenden über alle Trends und neuen Kollektionen und folgt uns auf Instagram und Facebook.

 

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

ENTERTAINMENT l Editor

DIY-Sneaker: Interview mit Sonntagskreativität

ENTERTAINMENT l Editor

Gewinnspiel: Erkennst du die Sneaker?

ENTERTAINMENT l Editor

Save The Last Dance mit Jordan