jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 6. Juni 2018

The Blogger Edition: Sportlich-stylisch in die Festivalsaison

In unserer Kategorie „The Blogger Edition“ stellt uns Bloggerin Yvonne (Instagram:@yviwantsless) dieses Mal ihren sportlichen Festival-Look vor!

Dieses Sporty Festival Outfit habe ich mir bei jdsports.de zusammenstellen dürfen. Dabei lag der Fokus auf den adidas Popper Pants, die ich schon bei einigen Bloggern gesehen habe. Ich finde nämlich, dass sie von der Seite richtig was her macht. Dazu habe ich die Nike Air Max Thea kombiniert, mit denen ich schon lange liebäugel. Sie sind super bequem und dazu trotzdem total modisch, was meiner Meinung nach perfekt für ein Festival ist.

Yvonne in Popperpants und Nike Air Max Thea
Yvonne in Popperpants und Nike Air Max Thea

Ich erinnere mich noch an das Hurricane Festival, dort trug ich Boots, die nach einem Tag den Geist aufgegeben haben, habe sie dann noch versucht mit Panzertape zu kleben, aber es hielt einfach nicht, da es so stark am regnen war. Ende vom Lied war dann, dass ich den letzten Tag mit Chucks knietief im Matsch stand. Das wäre wohl tödlich für diese Nikes.

Yvonne in Air Max Thea und adidas Popperpants

SPORTY FESTIVAL OUTFIT – DER BEQUEME FESTIVALBEGLEITER!

Das Tolle an solchen sportlichen Outfits ist es, dass sie einfach super bequem sind! Kein pieksen, ziehen oder die Sorge das mal was rausrutschen kann. Man kann sich nur auf das Festival konzentrieren, sich keine Sorgen machen und trotzdem modisch super aussehen. Ich bin manchmal echt begeistert, wie so manche Leute auf Festivals rumlaufen, Glitzer überall, die kürzesten Kleider und schrägsten Frisuren, ich seh spätestens am dritten Tag aus, also sollte ich lieber meine Kleidung verbrennen, aber bin da wohl einfach kein Profi.

Für weitere Posts von Yvonne, schaut doch mal bei ihrem Blog Willas Cherrybomb oder ihrem Insta-Account @yviwantsless vorbei.

Mehr Fashion-Inspiration findet ihr auf unseren Instagram-Accounts @jdsportsde und @jdfrauen. Tagge deinen Look mit @jdsportsde und @jdfrauen und mit etwas Glück featuren wir dich und dein Outfit auf unserem Account.

Mehr Artikel wie dieser

FASHION | 3. November 2022

Herbst Styles von EA7

Nächster Artikel