jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 23. Mai 2018

The Blogger Edition: Mit Vans Old Skool in die Festivalsaison

In unserer Kategorie The Blogger Edition stellt uns Annika (Instagram: @annikamths) dieses Mal ihre Sneaker-Favoriten für die kommende Festival-Saison vor!

Der Sommer steht in den Startlöchern und Sommerzeit heißt Festivalzeit! Egal ob ihr bei Rock am Ring, dem Summer Jam oder der Nature One am Start seid, eins darf nicht fehlen: Ein gutes paar Schuhe.

Welche sind bequem und gleichzeitig stylisch?

Vans!

Vans Old Skool

Mit den neuen JD Old Skool Modellen mit Leomuster seid ihr perfekt gerüstet.

Kombiniert sie einfach mit ein bisschen Jeans und einer Bauchtasche – dann noch eine Sonnenbrille dazu und ihr seid ready für den Sommer. Farbmäßig ist auch für jeden Festivalgänger etwas dabei: Schwarz, grau oder rosa.

Annika mit Vans Old Skool
Annika mit Vans Old Skool vor Haus

Für mich sind Vans die klassischen Festivalschuhe. Bei Konzerten habe ich ein Modell noch nie so oft gesehen wie den Old Skool von Vans. Das Coole ist, mit dem Leomuster und den Farben könnt ihr auf jeden Fall die Blicke auf euch ziehen und seid ein bisschen extra.

Vans Old Skool mit Leo Print

Also worauf wartet ihr noch!? Macht euch bereit für euren Festivalsommer! (@annikamths)

Für mehr Inspiration folge unserem Instagram-Account @jdfrauen und tagge deinen Look mit @jdsportsde oder @jdfrauen und mit etwas Glück featuren wir dich und dein Outfit auf unserem Instagram-Account.

Mehr Artikel wie dieser

FASHION | 3. November 2022

Herbst Styles von EA7

Nächster Artikel