jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 5. Oktober 2020 | Natalie Dawson

Noch mehr Boost: adidas Originals ZX 2K Boost

Noch mehr Boost: adidas Originals ZX 2K Boost

Die adidas Originals ZX 2K Boost Kollektion hat sich vergrößert! Erstmals im Juni letztes Jahr gelauncht, gehört der ZX 2K Boost seither zu den beliebtesten Silhouetten von adidas und ist Teil der legendären ZX Familie!

Der adidas Originals ZX 2K Boost in Schwarz für Kinder

Rückblick

Der ZX 2K Boost ist nicht nur eine der neuesten und lautesten Silhouetten von adidas, sondern wurde auch von Läufern aus der Vergangenheit inspiriert. Die ZX Familie launchte zum ersten Mal in den 1980er Jahren und diente zunächst als Performance-Sneaker für Sportler. Heute gilt das nostalgische Design längst als Street Style Ikone.

Der legendäre Boost

Die Sneaker heißen nicht ohne Grund Boost. Das wellenförmige Design verwendet die legendäre Boost Mittelsohle, die 2015 entwickelt wurde. Das adidas Team Boost hat diese gemeinsam mit dem Chemie-Unternehmen BASF kreiert, um eine unvergleichbar gepolsterte Mittelsohle herzustellen. Wir würden sagen das ist gelungen!

Der adidas Originals ZX 2K Boost in Blau-Schwarz für Kinder

Neue Colourways

Die ZX 2K Boost Sneaker sind schon immer Sneaker für die ganze Familie gewesen. Noch dazu erweitert adidas die ZX Familie jetzt um vier weitere Colourways: 2 für Herren, 1 für Damen und 1 für Kinder! Während das Design für Herren und Kinder sich eher casual und im monochromen Colourway präsentiert, ist der Colourway in Weiß und Pink für Damen ein echter Hingucker!

Die legendäre Silhouette präsentiert sich wie gewohnt mit dem atmungsaktiven Obermaterial aus Mesh und der ikonischen Boost Mittelsohle. Diese sorgt für pure Leichtigkeit bei jedem Schritt!

Der ZX 2K Boost in Schwarz für Herren, präsentiert durch Model

Check jetzt die gesamte ZX 2K Boost Kollektion und entdecke deine Favoriten für Herren, Damen und Kinder!

Mehr Artikel wie dieser

Nächster Artikel