Neu: Timberland Styles

Es ist offiziell Herbst und auch der Winter steht schon fast vor der Tür. Wie wir uns auf die kalten Tagen vorbereiten? Mit Timberland und den Outdoor Styles der amerikanischen Marke.

Bereits in in 1952 gegründet, steht die Marke für harte Arbeit, Innovation und die Liebe für die Natur. Wenn du auch bei deinem nächsten Outdoor Abenteuer geschützt sein willst, sind diese Timberland Styles genau das Richtige.

Entdecke hier die neueste Kollektion von Timberland und lass dir die neuen Must-Haves von unserer Influencer Crew präsentieren. Mit diesen Essentials ist dir auch an kalten Tagen ein lässiger Look garantiert!

Männliches Model mit 6 Inch Classic Timberland Stiefeln

6 Inch Classic

Noch klassischer als die Timberland 6 Inch Classic, wie schon der Name sagt, geht es einfach nicht! Seit 45 Jahren sind diese legendären Timberland Stiefel jede Saison wieder ein Essential.

Noch dazu präsentieren diese Stiefel sich mit wasserfestem Leder und unser Londoner Influencer Tristan (@tristantaylormade) zeigt uns wie sich der Klassiker stylen lässt. Mit Denim Jeans, Logo T-Shirt und einer Weste kombiniert Tristan die 6 Inch Classic mit einem casual Look!

Männliches Model mit Field Trekker Stiefeln von Timberland

Field Trekker

Die Field Trekker Stiefel vereinen Timberlands Ästhetik mit modernem Style. Bei JD findest du diese Stiefel in den JD-exklusiven Colourways in Schwarz und Brauntönen- diese Mid Cut Boots überzeugen vor allem auch durch das nachhaltige Nubukleder!

Mit OrthoLite® Einlegesohle und gepolsterter EVA-Mittelsohle garantieren die Field Trekker maximalen Komfort, sowohl in der Stadt als auch in der Natur. Unser Model Thomas (@thomasvegeler) kombiniert die Stiefel entspannt mit Jogginghose und Hoodie.

Timberland Killington Stiefel mit Dschungel im Hintergrund

Killington

Die legendären Killington versprechen ebenso viel Komfort wie unsere Lieblings-Sneaker und garantieren mit dem innovativen Timberland SensorFlex™ System, das aus drei Lagen besteht, absoluten Tragekomfort und Support bei jedem Schritt.

Tristan präsentiert uns diese Chukka Boots im klassisch schwarzen Colourway und stylt die Stiefel lässig mit Jeans, Cargohose oder Jogginghose. Denn die Killington lassen sich easy mit jedem Outfit kombinieren.

Junge mit verschiedenen Timberland Stiefeln

Timberland für Groß und Klein

Die legendären Timberland Stiefel gibt es natürlich nicht nur für Herren und Damen, sondern auch für Kinder findet ihr die angesagten Modelle in verschiedenen Colourways. Von den 6 Inch Boots über die Tree Line Mid Stiefel bis hin zu den Pokey Pine Boots kannst du bei die neuesten Outdoor Styles für Groß und Klein entdecken. Unser Model stylt die Timberland Boots lässig mit Trainingsanzug- der perfekte Look für das nächste Abenteuer!

Verschiedene Timberland Boots in Braun und Schwarz

Dir fehlt noch ein Paar Timberlands in deiner Kollektion? Dann check jetzt alle Schuhe und Timberland Styles inklusive Bekleidung für Herren, Damen und Kinder bei uns!

 

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

FASHION l Editor

JD WONDERLAND MATCH3: Gewinne täglich eine 100€ Geschenkkarte

FASHION l Editor

Launch: Yeezy Boost 350 V2 Core Black / Core Black / Red

FASHION l Editor

Launch: Yeezy Boost 380 Onyx