Launch: New Balance 878

Im Jahr 2015 hat New Balance tief in seine Archive gegraben und eine Eins-zu-Eins-Version des OG New Balance 878 wiederbelebt – Jetzt ist es wieder Zeit für eine Rückkehr!

In den letzten 5 Jahren hat die Marke eine Reihe neuer Farben eingeführt, darunter auch exklusive Kollaborationen. So feiert der New Balance 878 jetzt offiziell sein Comeback und die gute Nachricht ist, dass er gerade in nicht einer oder zwei, sondern in vier neuen Farben bei JD erscheint!

New Balance 878

Step Ahead

New Balance brachte den 878 erstmals Anfang der 90er Jahre als Laufschuh auf den Markt. Der erste Sneaker kam in einer einfachen, frischen weißen Farbe mit schwarzen und marineblauen Akzenten. Zurück, aber für die Straße weiterentwickelt, hat sich diese traditionelle Silhouette in vier vielseitigen Farben niedergelassen, darunter Hellgrau, Schwarz, Dunkelgrau und Olivgrün. Sie haben ein atmungsaktives Mesh-Obermaterial mit Leder- und Wildlederüberzügen und sitzen auf NBs charakteristischer Abzorb-Zwischensohle, die optimale Polsterung für leichten, langanhaltenden Komfort. Abgerundet wird das Retro-Design mit dem ikonischen „N“ -Logo und „878“ auf die Seitenwänden.

New Balance 878

Style-Tipp

New Balance zeigt dir wie es geht und hat die ultimative Crew rekrutiert, um den neuesten Sneaker zu repräsentieren.
Die aus London, Berlin und Paris stammenden Influencer treffen sich in der Stadt und stylen ihr Outfit mit dem brandneuen 878. Check jetzt den Look von Javel (@javelberlin), Anni (@lifeisapigsty) und Franck (@papioftheyouth).

Von Jogginghose bis zur Cargohose (und alles dazwischen) passt der 878 zu so ziemlich allem. Wenn du dich in vielseitigen Farben stylst, kannst du mit dem Modell in Schwarz eine schlichte Kombi kreieren. Falls du dich für einen Overall Look in Schwarz entscheidest, bist du noch mehr Casual dabei. So kann der herbstliche Chill-Day mit Trainingsanzügen ebenfalls beginnen!

New Balance 878

Entdecke jetzt die komplette New Balance 878 Kollektion für Herren und Damen und style dich im Chunky-Retro Flair.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

FASHION l Editor

JD WONDERLAND MATCH3: Gewinne täglich eine 100€ Geschenkkarte

FASHION l Editor

Launch: Yeezy Boost 350 V2 Core Black / Core Black / Red

FASHION l Editor

Launch: Yeezy Boost 380 Onyx