jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 5. Juni 2020 | Natalie Dawson

Neu: GUESS x J Balvin Colores-Kollektion

Guess x J Balvin Kollektion

GUESS x J Balvin

Einer der größten Fashion Launches und Kollaborationen erreicht uns mit frischen sommerlichen Farben, just right before season!

Entdecke jetzt die neuen Sommer-Styles von Guess x J Balvin. Die zweite Reihe der Kollektion zwischen der Marke Guess und Musiker J Balvin schenkt uns farbenfrohe Designs mit auffälligen frischen Colourways.

Die aktuelle Kollektion aus lässigen T-Shirts, Hoodies, Sweatshirts and Shorts ist inspiriert von Medellin, der Heimatstadt des kolumbianischen Sängers und Rapper sowie seinem fünften Soloalbum „Colores“, das im März veröffentlicht wurde. Gemeinsam mit Guess und J Balvin kannst du dich mit coolen Sommer-Essentials in kräftigen, unverzichtbaren Farben stylen.

Nachdem Guess uns diese Kollekton schon im Februar angekündigt hatte, sind wir jetzt super froh, sie euch endlich zu präsentieren!

Guess x J Balvin Kollektion

Die Zusammenarbeit

J Balvin ist weltweit bekannt für die coolsten Kollaborationen mit großen Namen, wie Justin Bieber, JLo und vielen anderen! Neben der musikalischen Zusammenarbeit mit anderen Stars hat der Sänger und Rapper ebenfalls ein großes Talent für Bekleidung. Seine erste Fashion Linie mit der Marke GUESS brachte er im Frühjahr/ Sommer 2019 heraus. Die Kollektion „Vibras“ war geboren und ebenfalls inspiriert durch sein viertes Studio Album. Nach der erfolgreichen ersten Zusammenarbeit, beschlossen Guess und er, 2020 in die zweite Runde zu gehen.

Mit T-Shirts, Shorts, Hoodies und vielem mehr bietet die neueste Kollektion entspannten Komfort. Die Farbpalette ist inspiriert von den farbenfrohen Straßen seiner kolumbianischen Heimatstadt Medellin – der Stadt, in der seine große Karriere begann.

Guess x J Balvin Colores-KollektionGuess x J Balvin Kollektion

Lass dich von der neuen Zusammenarbeit des Jahres inspirieren, entdecke jetzt die komplette Guess x J Balvin Kollektion und kleide dich JD exklusiv mit den farbenfrohen Styles von Musiklegende Balvin und der luxuriösen Marke Guess.

Mehr Artikel wie dieser

Nächster Artikel