jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 22. Juni 2018 | Natalie Dawson

Neu bei JD Sports: Arcminute

„Von uns kreiert, von euch inspiriert, mit Feinheit und Raffinesse“

Mit der brandneuen Marke Arcminute, die ab jetzt bei JD Sports erhältlich ist, wird Streetstyle neugeschrieben. Arcminute vereint eine Vielzahl an Einflüssen und holt sich seine Inspiration von verschiedenen urbanen Communities und Streetstyles.

Arcminute

Minimalistische Schnitte und mutige Designs prägen den Look von Arcminute und bieten von Hoodies, über T-Shirts, zu Hosen alles für einen modernen Look.

Gegründet wurde Arcminute von Alexandra Cipriani, einer in London geborenen Designerin die in Ghana aufwuchs. Die Kollektion repräsentiert diese kulturelle Vielfalt geschickt wider und kreiert damit einen vielfältigen und dynamischen Stil, der aber seiner minimalistischen Ausrichtung treu bleibt.

Arcminute
Arcminute

Entdecke eine große Auswahl an freshen Styles aus der Arcminute-Kollektion hier bei JD.

Weitere Topmarken und täglich neue Styles findet ihr online bei JD Sports. Tagge deinen Look mit @jdsportsde und mit etwas Glück featuren dich und dein Outfit auf unserem Instagram-Account.

 

Mehr Artikel wie dieser

Nächster Artikel