#MEINJDSTYLE: HEISSE STYLES #4

Die neue Saison ist da und wir zeigen euch wie ihr eure Garderobe für den Herbst wieder mit den neuesten Styles ausstattet. Unsere Influencer zeigen euch die stylische Looks für den Herbst.

Bist du auf der Suche nach Inspiration? Alle zwei Wochen sammeln wir unter dem Hashtag #MeinJDStyle die neuesten Trends für euch. Wir wollen natürlich auch sehen wie ihr diese Outfits stylt. Poste jetzt ein Bild von deinem Style und tagge uns mit #MeinJDStyle auf @jdsportsde. Und vielleicht bist du bei unserer nächsten Runde dabei!

 @helenacritchley

Helena beweist uns, dass die neuen PUMA Kyron Sneaker sich einfach mit allem stylen lassen. Sie selbst stylt es mit einem lässigen T-Shirt im Crop Cut und einem Midi-Rock..

@diocrowe

Der sportliche Look von Dionne ist von Kopf bis Fuß von adidas geprägt. Den monochromen Style rundet sie mit einer schwarzen Sonnenbrille und einem Zopf perfekt ab.

@lauren.ka.w

Ein Hauch von Limegrün schadet nie und so trägt Lauren den freshen Bodysuit mit Radlerhose von Nike. Abgerundet mit einem Paar Air Force 1 ist dieser Look perfekt für Drinks mit den Girls oder einen entspannten Abend auf der Couch.

@thekittyluxe

Wer sagt, dass man weiße Jeans und Pastellfarben nur für den Sommer sind? Hollie hat für ihren Look ein minfarbenes Top ausgewählt. Die PUMA Kyron Wild Beasts Sneaker sind das perfekte Finish.

@buzzbee__

Als Teil der ZX 2K Boost Campaign zeigt uns Tänzerin Buzz Bee wie sich die freshen Sneaker perfekt stylen lassen. Mit einer Leggings und Logo T-Shirt kannst du bei diesem Look nichts falsch machen.

@sallyssneakers

Unsere Sneaker-Queen Sally zeigt uns in ihrem Look die JD-exklusiven PUMA Future Ride Varsity. Gestylt mit einer blauen Denim Jeans und einem weißen T-Shirt ist der Look ein Must-Have in jedem Kleiderschrank.

@ashermarylou

Du weißt nicht, was du anziehen sollst? Dann mach es wie Asher Mary Lou und hol dir diesen stylischen Bodysuit von Nike. Dazu eine lockere Jeans und Converse Sneaker im Platform Style und schon ist der Look perfekt.

@sophinabull

Der 3-Streifen Look ist einfach immer im Trend! Die Trainingsjacke und die Jogginghose in Schwarz werden mit einem Paar nachhaltiger Superstar Sneakern abgerundet, die es jetzt in der adidas Clean Classics Kollektion gibt.

Du  willst uns deine Looks zeigen und bei der nächsten Runde dabei sein? Dann check jetzt unsere angesagten Looks für Damen bei @jdfrauen aus. Alle Neuheiten findest du auch hier!

Poste deinen Style jetzt einfach mit #MeinJDStyle und wir sehen uns beim nächsten Mal wieder mit den heißesten Styles!

Share

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

FASHION l Editor

Erhöhter Stil mit Ellesse

Der Sommerstil ist...

-->

FASHION l Editor

Festival Styles

Die Festivalsaison ist da! 😎 Neben de...

-->

FASHION l Editor

SOMMER SALE mit bis zu 50% Rabatt

Es wird heiß… und das nicht nur ...

-->

FASHION l Editor

Sportlicher Style von Fila

Zur Feier von 110 Jahren FI...

-->

FASHION l Editor

The North Face: Finde deinen Weg

Die Könige der Natur -->

FASHION l Editor

Launch: New Era für Damen

Mädels ihr habt richtig gehört! <...

-->