jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 30. Juli 2020 | Natalie Dawson

#MEINJDSTYLE: HEISSE STYLES #2

Auf in die zweite Runde! Diese Woche gibt es wieder den #meinJDStyle Guide mit heissen Styles. Entdecke mit uns die neuesten Trendstücke und die beliebtesten Must-Haves mit unseren Influencern.

Gemeinsam mit ihnen bringen wir auf @jdsportsde stets die neuesten Inhalte auf Instagram, aber wir wollen sehen, was ihr habt. Zeigt uns euren besten Look unter dem Hashtag und sei mit etwas Glück beim #MeinJDStyle #3 dabei!

Let’s go…

#meinJDStyle: Heisse Styles #2

@taramays25

Tara, Königin der Spiegel-Selfies, kombiniert ihre JD-exklusiven PUMA Cali Sport Lucid-Sneaker mit dem heißesten Trend dieses Sommers. Tie-Dye. Wir lieben es, wie sie mit ihrer gesteppten Tasche und der mutigen Sockenwahl einen Hauch von Farbe hinzugefügt hat.

@hauteonlife

Louise fängt an einem entspannten Sonntag ein paar Sonnenstrahlen ein und geht mit dieser Läufershorts von Ellesse im Retro-Look ans Flussufer. Die perfekte Farbe für schmeichelhafte Sommerbräune!

@tiffanigoss

Tiffani behält das sportliche Monochrom-Design bei und arbeitet mit einem sportlichen Stil von Nike. Tennisröcke explodieren diesen Sommer und der Stil von Nike ist ein Traum. Der Look ist dir zu gewagt? Bleib entspannt und trage, wie Tiffani, lässig ein Sweatshirt zum Tennisrock Stil.

@sammyfitz21

Wir lieben FILA und wir sehen an Sammys Insta-Feed, dass sie es auch tut. Dieser sportliche Look passt perfekt zum Sommer. Mit Pink- und Weißtönen bringt diese Kombination Retro-Stimmung und echte Sommerstimmung.

@juliamatyjasek

Wir lieben die Farbtupfer, die Julia auf ihrem Instagram Feed zeigt. Sie schnürt sich in einer neuen Farbe von Nike Air Force 1 und stimmt ihren Style mit passenden Socken und ihrer Maniküre ab – und wir sind besessen von diesem Fuß Schmuck …

@michelle_tsiak

Träumst du von einem Urlaub? Wir auch! Egal, ob du einen Urlaub buchst, einen Tagesausflug planst oder einfach nur ein paar Sonnenstrahlen im Garten oder Park einfängst – dieser Badeanzug von adidas Originals ist ein absolutes Must-Have Stück und liegt mit dem Tie Dye Design total im Sommer Trend für dieses Jahr.

@taniaaboud

Nichts schlägt die goldene Stunde und Tania setzt zurecht auf dieses Basic Must Have T-Shirt Kleid von Nike.  Komfort und Stil verbindet sie mit der passenden Hüfttasche von Nike in Schwarz für alle ihre wichtigen Dinge.

@rebekahflower

Die klassischen weißen Air Force 1 sind ein zeitloses Must-Have für jede Saison (aus diesem Grund, eine echte Ikone!) und der AF1 Sage macht keinen Unterschied. Clean und klassisch, garantieren dir diese Sneaker einen frischen Sommerlook.

Du willst uns auch deinen Lieblingsstyle zeigen? Dann poste einfach auf Instagram deinen neuesten JD Style, tagge uns @jdsportsde und benutze den Hashtag #meinJDStyle. Bis zum nächsten Mal … vielleicht ja hier auf dem Blog mit dir! 😉

Du brauchst erst noch einen neuen Look? Dann entdecke jetzt hier alle Damen Styles bei JD.

Mehr Artikel wie dieser

Nächster Artikel