jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 5. August 2020 | Natalie Dawson

Fresh bei JD: Duffer

Lässiger Style und Komfort in eins? Das verspricht uns die britische Marke Duffer, die fresh bei uns gelandet ist. Die JD-exklusiven Styles bringen uns geliebte Klassiker mit freshen Designs zurück. Noch dazu versprechen die Hoodies und Sweatshirts uns kuscheligen Komfort. Check die angesagten Essentials für Herren jetzt hier!

 

Duffer steht mit seinen Designs für hochwertige Fashion Pieces und zeitlose Klassiker, die in jeden Kleiderschrank gehören. Die schlichten T-Shirts, Hoodies und Sweatshirts präsentieren sich in gestreiften Designs, schlichten Colourways, aber sorgen auch in farbenfrohen Colourways für einen Blickfang. Die Styles zeichnen sich dabei vor allem durch das große Logo aus, das alle Looks verziert und bei Duffer nicht fehlen darf!

 

 

Entdecke jetzt alle Essentials von Duffer für Herren und check die gesamte Kollektion hier!

Mehr Artikel wie dieser

Nächster Artikel