jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 29. Dezember 2021 | Natalie Dawson

Launch: Juicy Couture für Kinder

Die angesagtesten Juicy Couture Styles sind zum ersten Mal in Kindergrößen erhältlich, damit du und dein Mini-Me einen ikonischen Style entwickeln können!

Richtig, die 90er rufen… aber diesmal brummt ein iPhone statt eines pinkfarbenen Klapphandys.

Ihre Lieblings-Trainingsanzüge sind zurück und wurden verkleinert. Juicy Couture landete zum ersten Mal in der Geschichte der Marke in Kinder- und Babygröße und perfektionierte luxuriöse Loungewear auch für die kleinsten Fashionistas.


OG-Stile

Seit ihren Anfängen in den späten 90er Jahren hat sich Juicy Couture einen Namen mit Next-Level-Trainingsanzügen in ihrem charakteristischen Velours mit ihren Diamantlogos in der ikonischen Schrift gemacht.

Die Marke wurde in den Nullerjahren von Britney Spears, J-Lo und Paris Hilton zur Ikone gemacht und feierte ein riesiges Comeback. Eines der neuesten Lieblingsgesichter der legendären Trainingsanzüge ist jetzt JD Frauen-Botschafterin Chloe Burrows!

Ein verkleinerter Launch

Jetzt dürfen die Kleinen mal reinschauen! Wir haben brandneue JC-Trainingsanzüge für Kinder, Kleinkinder und Babys.

Die Sets sind in den Farben Schwarz, Grau, Pink, Navy und Khaki erhältlich und aus Juicy‘s Marken-Velours für luxuriösen Komfort gefertigt. Der Launch bietet Hoodies und Trainingsjacken mit Reißverschluss und ausgestellte Jogginghosen, die zu jeder Farbe passen.

Um die Dinge absolut glamourös zu halten sind alle Designs mit dem legendären Diamant-Schriftzug auf der Rückseite der Oberteile und kleinen Logos auf der Vorderseite versehen.

Shop die Kollektion

Der erste Juicy Couture-Drop für Kinder ist LEGENDÄR! Check hier die gesamte Kollektion für deine Kleinsten Rockstars. 📲😍

Du willst mehr über die Marke erfahren? Dan lies jetzt mehr in unserem What’s Behind Juicy Couture.

Mehr Artikel wie dieser

Nächster Artikel