jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

ENTERTAINMENT | 20. Mai 2022 | Natalie Dawson

Reezy Meet & Greet  

Wir haben etwas ganz Besonderes am Start, denn wir haben uns mit dem legendären Reezy @reezysupreem zusammengetan!

Erfahre jetzt hier mehr über was wir geplant haben und wie du ein exklusives Meet & Greet mit ihm gewinnen kannst! Bleib dran…

Reezy @reezysupreem

Wer ihn noch nicht kennt, hat was verpasst! Raheem Heid auch bekannt als Raheem Supreem aka Reezy und bringt uns fette beats, big productions und hammer stages seit 2010. In Tracks, wie “Noch Einmal“ merkt man, Reezy steht für melancholischen Rap.

„Ich mag es melancholisch, aber nicht depressiv“ – Reezy

Auch sein neuestes Album “Loyalty Over Love” aus diesem Jahr ist ein echter Hit und sollte unbedingt gehört werden. Der Rapper und Produzent aus Frankfurt hat Wurzeln in den USA und Deutschland und sein Vater und Frankfurt Rapper D-Flame sowie sein Bruder und Schauspieler Leroy Leone haben ihn auf seinem Weg ganz nach oben unterstützt, sodass er heute bei gleich zwei Labels unter Vertrag ist, Label von Bausa und Four Music, wobei er mit letzterem ebenfalls das eigene Label „Teenager Forever Ent.“ gegründet hat.

Reezy Meet & Greet

Bausa wurde damals auf eine Veröffentlichung von Reezy auf SoundCloud aufmerksam. Im Jahr 2016 lernten sie sich dann zufällig bei einem Konzert kennen, er verhalf ihm zum Einstieg ins Musikgeschäft. Seine erste Chartplatzierung im Jahr 2018 war als Gast auf Bausa‘s Single Belle Etage 2.0. Reezy’s erster eigener Hit war Phantom Ende des Jahres mit Summer Cem, der es in die Top 20 schaffte. 2019 erschien dann sein Debütalbum Teenager Forever. Seitdem ist die Karriere von Reezy steil gewachsen.

JD Store in Köln

Wir haben Reezy exklusiv bei uns im JD Store in Köln, in der Hohe Straße. Besuche uns am 25.05.22 in unserem Geschäft und entdecke viele coole Aktionen, wie freshe DJ’s, sowie die Möglichkeit dir ein paar neue Sneakers bei JD zu shoppen und diese direkt im Store mit einem Sneaker Customization Artist individualisieren zu lassen.

Reezy Meet & Greet

So machst du mit:

  1. Besuche die Reezy Meet & Greet Seite
  2. Gib deine Informationen ein
  3. Sende das Formular ab

Mach jetzt mit und sicher dir die exklusive Chance, Reezy persönlich kennen zu lernen! Feier mit uns und Reezy im JD Store in Köln und genieße coole Aktionen vor Ort am 25.05.22.

Das Gewinnspiel endet am: 23.05.2022

Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgewählt und über die angegebenen Kontakt-Details benachrichtigt. Halte also deine Benachrichtigungen im Auge. 

Teilnahmebedingungen gelten.

Mehr Artikel wie dieser

Sport | 26. Juli 2023

JD Basketball Court

Nächster Artikel