jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

ENTERTAINMENT | 5. Juli 2022 | Natalie Dawson

Gewinnspiel: PlayStation 5 Paket

Aufgepasst alle Gamer! Dieses Mal haben wir etwas ganz Besonderes für euch am Start! Wir verschenken ein PlayStation 5 Paket inklusive allem, was du brauchst um deine eigene Game-Night mit deinen Freunden zu feiern.

Hier bekommst du die einmalige Chance bei unserem Gewinnspiel teilzunehmen und mit etwas Glück, dein ultimatives PlayStation Paket zu gewinnen.

PlayStation 5 Paket Gewinnspiel

Der Gewinn beinhaltet ein komplettes PS5 Paket. Das heißt, ihr habt die Chance eine PS5+ TV, einen extra Controller, Ladestation für die Controller, Game-Headset, Game Chair, Racing-Controller/Gaming-Set, 5 Spiele (FIFA, NBA, NFL, NHL, Grand Turismo) und eine 120€ Geschenkkarte für PlayStation Plus zu ergattern. Der Preis wird per Post zu dir nach Hause gesendet.

Gewinn-Auflistung:

Du kannst es kaum noch abwarten an der Verlosung teilzunehmen? Dann erfährst du hier was du dafür tun musst.

Wie funktioniert das Gewinnspiel?

Schritt 1: @jdsportsde auf Instagram folgen.

Schritt 2: Den Gewinnspiel-Post liken.

Schritt 3: In die Kommentare schreiben und deinen Gaming Buddy taggen. (Die Person muss auch @jdsportsde folgen)

Erhöhe deine Chancen mit einem weiteren Schritt.

Schritt 4: Teile den Gewinnspiel-Post in deiner Story und markiere uns @jdsportsde

Mach jetzt bei unserem Gewinnspiel mit!

Nutze jetzt die einmalige Chance und mach noch bis zum bis zum 08.07.2022 um 18:00 Uhr mit. Alle Einsendungen, die nach dem 08.07.2022 17:59 Uhr deutscher Zeit eingehen, sind nicht gültig.

Nimm jetzt hier direkt auf Instagram teil.

 
 
 
 
 
View this post on Instagram
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by JD Sports Deutschland (@jdsportsde)

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Mehr Artikel wie dieser

Sport | 26. Juli 2023

JD Basketball Court

Nächster Artikel