Gewinnspiel: Erkennst du die Sneaker?

Aufgepasst! Einige von euch haben unser neuestes Gewinnspiel auf Instagram sicher schon entdeckt und mitgemacht. Natürlich dreht sich wieder alles um Sneaker und wir präsentieren euch vier Sneaker-Silhoutten, die ihr als echte Sneakerheads erraten müsst. Für alle, die bis zum 3. Juni um 23:59 Uhr noch mitmachen wollen oder sich bei den 4 Sneakern noch nicht sicher waren, haben wir hier ein paar Tipps zum Gewinnspiel versteckt und präsentieren euch ein paar unserer Lieblings-Sneaker! Vielleicht erkennt ihr die ein oder andere Silhouette fürs Gewinnspiel.

Erkennst du die Sneaker?

Lies dir jetzt unseren Blogpost besonders genau durch, um Tipps zum Erkennen dieser Sneaker zu finden und bei unserem Gewinnspiel mitzumachen. Wir verlosen einen 150 Gutschein, mit dem du dir eins von diesen oder vielen anderen Sneaker-Highlights gönnen kannst!

Gewinnspiel: Erkennst du die Sneaker? Vier Sneaker-Silhouetten zum Erraten

1. adidas Originals ZX 750

Die ZX-Familie, die ursprünglich als Laufschuhe gedesignt waren, sind mit Modellen wie dem ZX 750 längst zu Lifestyle-Sneakern geworden. Das Oberteil aus Textil und Synthetik sorgt dabei für den sportlichen Look. Zusätzlich sorgen die EVA-Mittelsohle und das TPU-Element für komfortablen Street Style und Ausdauer bei der nächsten Laufrunde.

Der adidas Originals ZX 750 Sneaker

2. Nike Air Max 270

Inspiriert vom Air Max 93 und Air Max 180, wurde der Nike Air Max 270 als ein reiner Lifestyle-Sneaker designt. Mit einer Air Unit, die 32mm misst, gehört der Air Max 270 zu den Sneakern mit der größten Air Unit und präsentiert diese mit 270 Grad Sichtbarkeit. Dadurch wird das sportliche Design der Sneaker besonders hervorgehoben.

Nike Air Max 270 Sneaker in Weiß-Pink und Schwarz

3. Nike Air Force 1 React

Der Nike Air Force 1 ist bereits seit drei Jahrzehnten einer der beliebtesten Sneaker und gibt es bereits in mehr als 2.000 Versionen. Darunter auch der Air Force 1 React, der dem Klassiker einen frischen Look verpasst und der Ikone trotzdem treu bleibt. Anstatt der klassischen Mittsohle sorgt die React Mittelsohle für noch mehr Komfort und hebt den chunky Look hervor. So wird der AF1 React sowohl dem Style der AF1 Ikone als auch der Funktionalität des Nike React gerecht und gehört seit Anfang des Jahres zu unseren neuen Favoriten!

Der Nike Air Force 1 React

4. Nike Blazer Low

Erstmals in 1973 als Basketballschuh gelauncht, gehört der Nike Blazer zu den ältesten Sneaker-Modellen von Nike. Von Sportlegenden wie George Gervin getragen, ist der Blazer Low längst eine der populärsten Modelle geworden und feiert weiterhin sein Comeback! Das simple Design überzeugt uns definitiv auch außerhalb vom Basketball Court.

Nike Blazer Low in Weiß

Mach jetzt bei unserem Gewinnspiel mit!

Nutzt jetzt die Chance und mach noch bis zum 3. Juni (23:59 Uhr) bei unserem Gewinnspiel mit, um einen 150 Gutschein zu gewinnen. Wer aufgepasst hat, findet in diesem Blogpost schon die ein odere andere Silhouette mit Wiedererkennungswert für’s Gewinnspiel. Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr bei uns auf Instagram und Facebook.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

ENTERTAINMENT l Editor

Trent präsentiert: Die neue Under Armour Kollektion

ENTERTAINMENT l Editor

DIY-Sneaker: Interview mit Sonntagskreativität

ENTERTAINMENT l Editor

Save The Last Dance mit Jordan