Fumez The Engineer X Hoodrich

Bereits im Mai hat sich Hoodrich mit einem der heißesten Produzenten Großbritanniens, Fumez The Engineer (@fumeztheengineer), zusammengetan. Große Namen wie MoStack, Giggs und mehr wurden in der Vergangenheit alle als Repräsentanten von Hoodrich gesichtet, aber Fumez ist der allererste offizielle Botschafter der Marke.

Drei Monate später hat sich die Marke mit Fumez zusammengetan, um dir zu zeigen, wie du die neuesten Looks stylen kannst. Willst du sehen, was es Neues gibt? Dann lies jetzt weiter und bleib gespannt.

The Low Down on Fumez The Engineer

Fumez mit Sitz in West-London ist einer der führenden Ingenieure in Großbritannien. Er hat mit einigen der größten Künstler Großbritanniens zusammengearbeitet und seine eigenen Werke produziert, darunter The Mixtape 1 und 2.

Er gibt sich nicht mit einem Standard zufrieden, denn mit Projekten wie „Studio With Fumez“, die seine Arbeit auf die nächste Stufe heben, sowie als neuer Hoodrich-Ambassador, verändert er aktiv die Bedeutung, ein Ingenieur zu sein.

Street-Ready-Style

Es mag noch Sommer sein, aber die Trainingsanzug Saison hört nie auf! Wenn du Wert auf Komfort und einen straßentauglichen Look legst, ist Hoodrich genau das Richtige für dich. Fumez trägt die neueste Version der Kollektionen Aspire, Akira, Lapse und Stamp.

Von Null auf Hundert

Die Marke Hoodrich repräsentiert echten Lifestyle. Seit der Gründung durch den britischen Unternehmer Jay Williams im Jahr 2014, ist die in Birmingham geborene Marke weltweit bekannt für seine lässigen Schnitte und coolen Prints, die inspiriert vom Urbanen Stil sind. Selbst Talente, wie Giggs, Mist und Jaykae haben den Style für sich entdeckt und feiern den Hoodrich Style bis heute.

Von den frühen Anfängen als One-Man-Show, hat sich die Marke schnell zu einem internationalen Unternehmen entwickelt. Zu verdanken ist dies der außerordentlichen Leidenschaft für Underground-Streetwear sowie musikalischen Einflüssen.

Was damals spartanisch mit einem geringen Startkapital für die ersten 30 T-Shirts angefangen hat, ist heute erfolgreich zu einer der am schnellsten wachsenden Streetwear-Marken in Großbritannien und Europa gewachsen. Von Null auf Hundert also, dafür steht Hoodrich bis heute, mit der Mission, andere zu inspirieren, dass man mit genügend Willenskraft und Energie von „Nichts“ zu „Etwas“ gelangen kann.

Entdecke Hoodrich von Kopf bis Fuß mit einer passenden Kombination aus Hoodie und Jogginghose oder kombiniere deinen ganz eigenen Look mit den neuesten Outfits der Marke. Mit T-Shirts, Trainingsanzügen und mehr sah dein Freizeitstil nie so HEISS aus!

Style dich wie Fumez und check jetzt das Neueste von Hoodrich bei JD.

Share

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

FASHION l Editor

What’s behind Birkenstock

Gemütlicher Komfort mit dem wohl a...

-->

FASHION l Editor

Levi's Denim: FYI

FASHION l Editor

The North Face: Have You Ever

Stets vom Abenteuer inspiriert, sta...

-->

FASHION l Editor

Warum ist Michael Jordan der GOAT?

Da die Sportwelt in 2020 auf unbest...

-->

FASHION l Editor

What’s behind: Juicy Couture

Juicy Couture ist ...

-->

FASHION l Editor

Back To School: Die Checkliste

Wir sind mitten in den Somm...

-->