jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 5. Oktober 2021

Freshe Ellesse Styles

Im Sommer 1959 gründete der Modepionier Leonardo Servadio im italienischen Perugia die Marke Ellesse, die wir heute kennen und lieben. Durch die Herstellung hochwertiger Skibekleidung in den 1970er Jahren wurde Ellesse immer beliebter, was schnell dazu führte, dass Ellesse begann, Elite-Tennisspieler zu sponsern, langsam, aber sicher wurde die Marke dann zu einem festen Bestandteil der von Sportbekleidung inspirierten Street Fashion.

Von klassischen Passformen, die der Zeit trotzen, über eleganter Sportkleidung bis hin zu speziell für Sportler entwickelter Ausrüstung, Ellesse macht alles und das mit 100% Stil. Ab und zu braucht man aber auch mal ein bisschen Zeit für sich, so kleidet sich auch Ellesse Fan Jade Thirlwall mit dem neuesten aus der aktuellen Kollektion!


SofaStil

Die Tage werden etwas grauer und kühler, Zeit zum Chillen. Mach es dir mit Ellesse gemütlich für die neue Saison, wenn du dich auf der Couch zurücklehnst, einfach zuhause entspannst, es dir vor dem Fernseher bequem machst, aber dennoch nicht auf unvergleichlichen Komfort verzichten willst!

Ellesse bringt uns superweiche Fleece-Jogginghosen in frischen Silhouetten. Kombiniere sie mit einem ebenso weichen Hoodie mit Kängurutasche, ideal zum Verstauen deiner wichtigsten Dinge, wenn du einfach nur sich faulenzen möchtest.

Straßenbereit

Selbst wenn du dich spontan entscheidest aus dem Haus zu gehen, bist du dennoch jederzeit bereit für alles, was auf dich wartet! Wenn du vom Sofa auf die Straße gehst, bietet dir die neue Ellesse Kollektion für Herren und Damen vielseitige Sportbekleidung für jedes Event.

Wie wir wissen, kann das Leben unberechenbar sein und das Wetter auch. Rüste dich mit einer wattierten, leichten Jacke mit durchgehendem Reißverschluss und Kapuze, damit du Regen und Schnee trotzen kannst, egal was du draußen vorhast!

Es ist deine Entscheidung

Egal, ob du deinen Look mit einem neuen Hoodie auffrischst, um mit deinen Freunden deine Lieblingsserie auf Netflix zu sehen oder, ob du auf die Straße gehen möchtest, um deinen Stil stolz zu präsentieren, mit Ellesse bleibst du frisch und bequem, egal wie du deinen Stil kombinierst!

Mit einem kuscheligen Hoodie auf eine Tasse Tee? Gemütliche Jogginghosen und Streetwear Must-Haves sind perfekt für alle deine Pläne in diesem Herbst. Entdecke jetzt die brandneue Ellesse Kollektion!

Du willst mehr über die italienische Marke wissen? Dann lies hier die What’s behind ellesse.

Mehr Artikel wie dieser

FASHION | 3. November 2022

Herbst Styles von EA7

Nächster Artikel