Launch: adidas Originals ZX 2K BOOST

Seit dem letzten Launch im Juni hat adidas Originals jetzt die neuen Farben des ZX 2K Boost auf den Markt gebracht. Das neue Design überrascht nicht nur mit frischer Silhouette, sondern bringt uns auch kräftige neue Farbtöne und das auch noch für die ganze Familie!

Check jetzt die neueste Kollektion des Launch: adidas Originals ZX 2K Boost

adidas Originals ZX 2K Boost Colourways

Die ZX-Linie wächst

Die neueste Ergänzung hat die legendäre ZX-Familie direkt in die Moderne gebracht. Adidas brachte die Linie erstmals in den 80er Jahren auf den Markt und führte diese als Laufschuhe ein. Heute bringt der ZX nicht nur wesentliche Leistungen beim Sport, sondern sieht auch noch verdammt gut aus!

In den letzten Jahrzehnten wurde die ZX-Kollektion zum Synonym für die innovativste Technologie von adidas, darunter Torsion Tech und die Soft Cell-Dämpfung.

Die adidas Originals ZX 2K Boost Sneaker orientieren sich an den Archiven und fügen innovative Technologien der Moderne hinzu. Sie bieten einen lässigen Retro-Stil bei höchstem Komfort für den ganzen Tag und sind mit einem atmungsaktiven Obermaterial aus Mesh ausgestattet, das auf der reaktionsfreudigsten Boost Dämpfung von adidas sitzt. Die Boost-Mittelsohle in voller Länge bietet maximalen Komfort und ein leichtes Gehgefühl. Es verleiht dem Retro-Sneaker eine moderne Erfrischung und die TPU Verstärkung sorgt für Stabilität bei jedem Schritt. Die legendären adidas 3 Streifen an den Seitenwänden sowie das Trefoil Branding an der Zunge, machen diesen Sneaker einfach unverwechselbar.

adidas Originals ZX 2K Boost Colourways 2

Du wolltest auch schon immer den Boost verspüren? Dann ist jetzt Zeit für deine Karriere und ein Sneaker Update der Extraklasse! Entdecke die ZX 2K Boost Kollektion und finde den neuen adidas Style für Herren, Damen und Kinder.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

SNEAKER l Editor

Nike's Held in Nachhaltigkeit: Jonathan

SNEAKER l Editor

NEU: adidas Originals Clean Classics

SNEAKER l Editor

Nike’s Held in Nachhaltigkeit: Michael