jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

ENTERTAINMENT | 7. Mai 2021 | Natalie Dawson

Exklusiver Raffle Zugang: Nike Air Max Genome

In den letzten Wochen hat der Air Max Genome von Nike für ordentlich Aufregung gesorgt! Vor kurzem sind erst frische Farben für Herren, Damen und Kinder gelauncht.

Du kannst von der neuesten Silhouette nicht genug bekommen? Wir haben gute Nachrichten. Am 13.05.21 wird der Air Max Genome mit einer weiteren Runde exklusiver Farben für Damen zurückkehren.

Willst du der Erste sein, der sie hat? Wir ersparen dir den Stress, nächste Woche ein Paar zu shoppen, und geben JDX-Mitgliedern die Möglichkeit, ihr Paar vor dem Start unserer Verlosung zu reservieren!

Trend Sneaker Genome

Inspiriert von den frühen 2000er Jahren wurde der Air Max Genome Look aus den Archiven von Nike überarbeitet. Der neueste Sneaker in der Reihe greift die Vergangenheit auf, fügt aber eine moderne Note hinzu, um der Air Max-Familie Frische zu verleihen! Für den bevorstehenden Launch erhält der Genome frische Farben für den Frühling und Sommer 2021!

Es ist der erste Sneaker von Nike, der mit einer Luftpolsterung ausgestattet ist, die auf Leistung ausgelegt ist, obwohl er für das Tragen auf der Straße geschaffen wurde. Unter den Füßen sitzt er auf einer Lufteinheit in voller Länge, die dir eine ganztägige Dämpfung bietet.

Jetzt reservieren

Die Online-Verlosung steht ausschließlich JDX-Mitgliedern zur Verfügung und bietet dir die Möglichkeit, die neuesten Air Max Genome Farben für Damen zu erwerben, darunter Barely Rose / Summit White und Photon Dust / Hyper Grape. Klingt gut? Melde dich jetzt bei JDX an!

Unabhängig davon, ob du bereits Mitglied bist oder dich neu anmeldest, haben wir die Verlosungen auf die JD-App umgestellt, um dir die Arbeit zu erleichtern. Stelle sicher, dass deine Benachrichtigungen aktiviert sind und überprüfe diese regelmäßig unter „Meine Nachrichten“ in der App, um festzustellen, ob du bei deiner Anmeldung Erfolg hattest. Finde hier heraus, wie du mitmachst.

Die Teilnehmer müssen sich bis zum 12.05.21, um 11:59 Uhr bei JDX angemeldet haben.

Die Verlosung endet um 12:00 Uhr am 12.05.21. Geschäftsbedingungen gelten.

Mehr Artikel wie dieser

Sport | 26. Juli 2023

JD Basketball Court

Nächster Artikel