jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

SNEAKER | 10. Mai 2021

Exklusiver Raffle Zugang: PUMA MTV Yo! Ice

Es ist offiziell! PUMA hat bekannt gegeben, dass sie sich für ein weiteres Jahr wieder mit MTV zusammenschließen! Dieses Mal tauschen sie den legendären PUMA Suede Sneaker gegen den MTV Yo! Ice, der nun am 17.05.21 launchen wird.

Willst du der Erste sein, der ihn in seiner Sneaker-Sammlung hat? Wir ersparen dir den Stress, nächste Woche ein Paar zu shoppen, und geben JDX-Mitgliedern die Möglichkeit, ihr Paar vor dem Start in unserer Verlosung zu reservieren! Bleib gespannt und erfahre hier, wie…

Bereit, Geschichte zu schreiben

Dies ist nicht das erste Mal, dass PUMA und MTV ihre Kräfte bündeln. Bereits 2006 haben sie uns mit der ersten PUMA x YO! Die MTV Raps-Kollektion begeistert und klassische Sneaker kreiert, die in Inspiration von der legendären Hip-Hop-Show der 80er Jahre geschaffen wurden.

Diesmal trifft Hip-Hop-Geschichte auf Wildleder-Revolution. Die neueste Produkteinführung, die exklusiv für JD erhältlich ist, behält die OG-Designlinien des Wildleders bei und kombiniert eine kräftige Palette aus Schwarz, Lila und Rot. Das neue Modell repräsentiert Grafikdrucke, den legendären Formstrip und ist mit einem doppelten Markenzeichen versehen.

Erhalte exklusiven Zugang

PUMA und MTV bringen Kultur und Streetstyle zusammen und sind bereit, Geschichte zu schreiben. Bist du es auch?

Die Online-Verlosung ist nur exklusiv für JDX-Mitglieder verfügbar und bietet dir die Möglichkeit, vor dem Launch ein Paar zu reservieren. Klingt gut? Finde hier weitere Informationen zum JDX-Gewinnspiel.

Die Teilnehmer müssen sich bis zum 12.05.21, um 11:59 Uhr für die Verlosung anmelden.

Geschäftsbedingungen gelten.

Mehr Artikel wie dieser

SNEAKER | 28. Oktober 2022

Halloween Sneakers

Nächster Artikel