Workout der Woche: Yoga mit Mady Morrison

Wer kennt es nicht? Es ist wieder Montag und die Motivation in die neue Woche zu starten ist noch nicht ganz da. Auch in Sachen Fitness machen wir oft noch keine Freudensprünge. Um euch den Start in die neue Woche zu erleichtern, stellen wir euch jetzt jeden Montag das Workout der Woche vor. Damit startest du garantiert frisch und voller Energie in die neue Woche.

Du bist noch nicht überzeugt? Vielleicht hilft ein sportliches Outfit dich zu motivieren. Bist du einmal in Tanktop und bequeme Leggins geschlüpft, fühlst du dich gleich besser und bereit für ein Workout. Finde das perfekte Outfit jetzt in unserer Sportkollektion.

JD exclusive navy colourway

Diese Woche starten wir mit einem Yoga Workout von Mady Morrison. Die gelernte Yogalehrerin führt uns in ihren Youtube-Videos entspannt durch verschiedene Workouts, die sich mit einer Länge von 10 bis 30 Minuten bequem auf der heimischen Yoga Matte ausüben lassen und bestens für Anfänger geeignet sind. Fehlt dir für zuhause noch die passende Ausstattung? Dann findest du bei uns mit dem Nike Yoga-Set, bestehend aus Yoga-Matte, Yoga Sitzblock und Yoga Stretching Band,  quasi das perfekte Starter-Kit. Du willst einfach nur auf die Matte? Dann gibt es die Yoga-Matte von Nike auch einzeln.

 

Wir haben für euch die 15-minütige Vinysasa Yoga Einheit für Energie und Lebenskraft ausgesucht, mit der ihr euch für die neue Woche stärken könnt. Ganz nach dem Motto „Macht euch bitte keinen Stress“ führt Mady euch mit ruhiger Stimme durch Positionen wie den herabschauenden Hund oder die Kobra. Die letzten 5 Minuten bieten außerdem dank Stretching und Bauchlage pure Entspannung. Also probiert es jetzt aus und startet belebt und entspannt in den Rest der Woche.

Rücken von Frau in Tanktop in Yoga Position@ Flickr/ Matt Mad

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

ENTERTAINMENT l Editor

The Nite Jogger Arcade ft. Stormzy

ENTERTAINMENT l Editor

Internationaler Weltfrauentag: Diese Athletinnen schreiben Geschichte

ENTERTAINMENT l Editor

Workout der Woche: Calisthenics mit Coach Stef