Rapper Shadow 030 im Berliner JD Store

Zu einem eindrucksvollen Auftritt gehört nicht nur die richtige Musik, sondern auch ein cooles Outfit! Das weiß auch Shadow 030, der sich für Zweiteres im JD Store in der Mall of Berlin eingedeckt. Vielleicht, um anschließend den Release seines brandneuen Albums zu feiern?

Shadow 030 im Berliner JD Store mit CD

Tiefe Verbundenheit zu Berlin

Bereits durch den Zusatz “030“ in seinem Namen kann man darauf schließen, dass sich der Rapper seiner Heimatstadt Berlin sehr verbunden fühlt, doch spätestens mit dem Release seines zweiten Albums “13439“ vor rund einer Woche wird auch dem Letzten klar, wo er aufgewachsen ist. Im Märkischen Viertel groß geworden geriet der junge Shadow schon früh in Kontakt mit den klassischen Brennpunktproblemen Kriminalität, Drogen und Gewalt. In der Musik hat er jedoch etwas gefunden, in dem er voll aufgehen kann.

Nachdem Shadow über den deutsch-ghanaischen Rapper-Freund BTNG die Chance erhält, beim szenebekannten OUT4FAME Festival aufzutreten, ging es dann ganz schnell. Die Aufmerksamkeit von Produzenten verschafft dem damaligen Newcomer erstmals die Möglichkeit, professionell Musik aufzunehmen und zu vertreiben. So erscheint im Oktober 2017 das Debütalbum „SCHWARZER HOODY“. Mit dem Nachfolger “13439“ erfüllt er sich nun einen Traum und besonders stolz auf die vielen hochkarätigen Features, die er für das nach der Postleitzahl des Märkischen Viertels benannte Album gewinnen konnte. Mit dabei sind unter anderem Maxwell von der 187 Straßenbande sowie Rapkollegen wie Manuellsen und Mortel.

Shadow 030 im Berliner JD Store

#OOTD

Vielleicht liegt es auch an den steinigen Anfängen, die Shadow 030 aus eigener Kraft überwinden musste, dass er nun ein so lebensfroher und positiver Zeitgenosse ist, der seinen Followern auf Instagram stets mit Motivationstipps weiterhilft. Aber klar, man darf auch an sich selbst denken und sich mit einer ausgiebigen Shoppingtour für die Arbeit der letzten Monate belohnen. Freudestrahlend und um ein freshes Outfit von adidas Originals reicher verlässt Shadow 030 daher den JD Sports Store am Leipziger Platz in Berlin. Wir finden: Die exklusive Kombi aus Shirt, Jacke und Tape Trainingshose steht ihm richtig gut!

 

View this post on Instagram

 

Nicht nur musikalisch, sondern auch modisch läuft es für @030_shadow rund! Danke für deinen Besuch in unserem Store in Berlin, am Leipziger Platz! 🎆🔥 – Bestens ausgestattet mit der neuesten Kollektion von JD Sports kann nun das neue Album „13439“ auf der Bühne gerockt werden! 😎 – #teamshadow #shadow030 #13439 #Berlin #sneakers #jdsportsde

A post shared by JD Sports Deutschland (@jdsportsde) on

Wer den Look nachshoppen möchte, der kommt hier direkt zu der ganzen Kollektion.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

ENTERTAINMENT l Editor

JD Sports Weihnachtsspiel: Gewinne Sneaker für ein Jahr

ENTERTAINMENT l Editor

Halloween: So gruselig können Sneaker sein

ENTERTAINMENT l Editor

Hailey Baldwin x adidas Falcon Fashion Show