jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 28. August 2018

Die perfekte Kombi: Body & Popper Pants

Bodys und Popper Pants standen den ganzen Sommer über ganz oben auf der Must-Have-Liste. Nun folgt uns dieser Trend auch in die nächste Saison. Nervt uns das? Definitiv nicht!

Falls ihr diesen Trend im Sommer verschlafen habt, dann könnt ihr ihn diesen Herbst nochmal richtig auskosten! Egal, ob du schon voll im Body-Popper-Pants-Fieber bist oder dich noch an diesen Look rantastest, wir zeigen dir wie man diesen Look am besten stylt! Bedanken kannst du dich später 😉

Der Body

Mädchen in weißem Nike Body
Hailey Baldwin in adidas Originals

Der Bodysuit ist diese Saison nicht mehr aus den Kleiderschränken wegzudenken und bringt uns die heißgeliebten 90er Vibes. Ob für einen entspannten Look im Alltag mit deiner Lieblingsjogginghose oder für eine unvergessliche Partynacht in High Heels – der Body ist für jeden Look zu haben.

Die Popper-Pants

Kim Kardashian
Frau in grünem adidas Originals Outfit

Nichts drückt so viel 90er-Jahre aus wie die Popper-Pants. Kim Kardashian macht es vor und kombiniert die Popper Pants für einen außergewöhnlichen Look mit einem hotten Spitzenbody. Oder bleib bei einem klassischen und entspannten adidas Kopf-bis-Fuß-Look mit dieser grünen Kombi. Entdecke deine Popper Pants jetzt hier bei JD.

 

 

Mehr Artikel wie dieser

FASHION | 3. November 2022

Herbst Styles von EA7

Nächster Artikel