jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 13. Juni 2018 | Natalie Dawson

Das sind unsere Festival Favoriten

Die Festivalsaison ist endlich in vollem Gange und egal wo du gerade feierst, sei es im hohen Norden beim Roskilde oder im Süden beim Sónar, wir haben alles für deinen optimalen Festivallook. Mit diesen Styles stichst du definitiv aus der Menge heraus!

Festivals genießt man am besten mit seinen Freunden! Und damit ihr alle vereint fresh und gestylt ausseht, bieten wir dir Jacken, T-Shirts, Mützen, Shorts und vieles mehr von all deinen Lieblingsmarken. 

Zwei junge Männer vor bunten Fahnen

Eines unserer Favoriten ist das Nike Smile All Over Print T-Shirt das in Weiß oder Himmelblau erhältlich ist und erstklassige Sommer-Stimmung erzeugt! Wir alle wissen wie temperamentvoll deutsche Sommer sein können. Deshalb bieten wir euch eine große Auswahl an Festivaljacken, die euch trocken halten und gleichzeitig gemütlich und stylisch sind! Schaut euch die gesamte Jackenkollektion für Männer und Frauen hier an.

Sollte der Sommer doch mit voller Wucht zuschlagen und ihr wandert den ganzen Tag in der sengenden Hitze auf dem Festivalgelände herum ohne nötigen Schutz? Dann haben wir da was für euch! Mit unseren Sonnenbrillen und auffälligen Caps, seid ihr nicht nur gegen störende Sonnenstrahlen geschützt, sondern verleiht eurem Outfit zusätzlich den letzten Schliff, denn was wäre ein Festival ohne die richtige Kopfbedeckung? (Blumenkränze und Wikingerhelm mitinbegriffen.)

Mann mit Champion Shirt vor pinker Fahne
Zwei sitzende Frauen mit Nike Shirts

Wie ihr wisst, sind wir diese Saison ein großer Fan des Taping Trends. Wie wäre es also mit einem Champion Tape Boyfriend T-Shirt oder eines unserer anderen Oversize-Shirts. Vorne einen Knoten rein, ein bisschen Bling-Bling und schon seid ihr festivalready!

Ihr wollt auch das Nike Mesh-Oberteil unseres Models? Holt euch diesen Style und kombiniert das Shirt mit dieser freshen Shorts in Marmor-Optik.

Haben wir euch überzeugt? Dann ab zu JD Sports. Tagge deinen Look mit @jdsportsde oder @jdfrauen und mit etwas Glück featuren wir dich und dein Outfit auf unserem Instagram-Account.

 

Mehr Artikel wie dieser

Nächster Artikel