jdsports-search-image
jdsports-hamburger-image
featured-image

FASHION | 24. August 2018 | Natalie Dawson

Bodyformus x JD Sports: Der Youtube-Star im Interview

Seit einer Woche tourt Barry Hammerschmidt a.k.a Bodyformus mit JD Sports schon durch unsere Stores. Frankfurt, Hamburg und Barrys Heimatstadt Berlin wurde schon die Ehre zuteil und viele Fans konnten sich bereits ihr Autogramm oder Selfie abholen und die ein oder andere Frage loswerden. Natürlich hatten wir auch ein paar Fragen an den Youtube-Star und Comedian. Was dabei rausgekommen ist, lest ihr ganz exklusiv hier!

JD: Wie fühlt es sich an das neue Kampagnengesicht von JD Sports zu sein?

Bodyformus: Das war übertrieben krass für mich. Als ich die Anfrage bekommen habe, dachte ich nur: „Wirklich krass, ich?!“ Und dann habe ich gesehen was möglich ist und deswegen bin ich wirklich krass stolz darauf und freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Stopps.

Was verbindest du mit JD Sports?

Jung, frisch, Jugend, Bock auf Neues und weg von dem normalen, langweiligen Stuff.

Welcher ist dein Lieblingssneaker der Bodyformus-Kampagne?

Also auf jeden Fall der Nike Air Max Sequent 2, der grüne. Der gefällt mir am meisten. Die Farbe ist geil und ich mag Nike Air Max Schuhe sowieso. Seit ich ein kleiner Junge bin, trage ich Air Max.

Bodyformus vor Torwand

Was ist deine Lieblingsmarke bei JD?

Es gibt so viele coole Marken, das ist echt schwer zu sagen. Allgemein mag ich Nike und ellesse finde ich auch cool. Das ist aber echt schwer zu sagen, weil es so viele vielfältige Marken gibt.

Das beste Kleidungsstück der Kampagne?

Der ellesse Jogginganzug. Ich finds geil, dass an den Seiten auch die Marke draufsteht.

Welcher ist dein Lieblingssneaker?

Der Nike Air Max 97, weil ich den schon damals getragen habe. Dann kam der wieder neu raus. Das ist für mich ein zeitloser Schuh.

Welche ist deine Lieblingsmarke?

Nike ist meine Lieblingsmarke. Ich liebe Nike schon seit ich ein kleiner Junge bin.

 

Du willst Bodyformus unbedingt mal live sehen? Dann hast du jetzt noch die Chance!

27.08. JD Sports Flagship Store Köln, Hohe Straße
03.09. JD Sports Stuttgart, MILANEO
06.09. JD Sports Berlin, Gropius Passagen

Die gesamte Bodyformus-Kollektion findest du hier!

Graffiti: @jadore_tong

Mehr Artikel wie dieser

Nächster Artikel