Bodyformus präsentiert: Die Must-Haves der Saison

Große Neuigkeiten bei JD Sports! Gemeinsam mit dem deutschlandweit erfolgreichen Social-Media-Star Bodyformus dürfen wir euch die neuesten Styles der Saison vorstellen. Mit fast 1 Millionen Abonnenten auf YouTube und rund 500.000 Followern auf Instagram zählt Barry Hammerschmidt – aka Bodyformus – zu einem der beliebtesten Entertainer Deutschlands. Daher hätte wohl kein anderer die Kollektion besser präsentieren können als er!

Bodyformus

(Graffiti von: @jadore_tong)

Bekannt geworden ist der Berliner Comedian Barry durch seine “Protoyp“-Videos, die bei einer breiten Masse Anklang gefunden haben und tausendfach geteilt wurden. In diesem Format stellt er auf witzige Weise klassische Stereotypen und deren Verhalten nach, zum Beispiel Schwarzfahrer, Hipster oder auch den Prototyp-Deutschen, was natürlich immer mit einem Augenzwinkern zu sehen ist. Inzwischen ist sein Portfolio weitreichend geworden und so findet man auf seinem YouTube Kanal nicht nur die Prototyp Sketche, sondern auch lustige Kurzgeschichten mit Freunden – zu denen auch Rapper wie Capital Bra, Kontra K, Xatar oder Olexesh gehören – oder regelmäßige Motivationsvideos.

Darüber hinaus konnte sich Bodyformus mit einem eigenen Bühnenprogramm endgültig als Comedian etablieren. 2017 zog er bereits mit seiner “Prototypen Tour“ durch Köln, Berlin, Hamburg, München und Frankfurt. Auch dieses Jahr ist der Entertainer mit einem neuen Programm am Start und tourt ab September mit einer Mischung aus Comedy, Tanz, Musik quer durch die Republik. Eine tolle Gelegenheit für alle Fans, ihr Idol mal außerhalb der Webvideos zu erleben.

Bodyformus vor Torwand

Doch für alle, die einfach nicht genug von Bodyformus bekommen können, haben wir die Lösung:

Gemeinsam mit JD Sports tourt Bodyformus durch Deutschland und macht Halt in ausgewählten Städten!

Dort präsentiert er die absoluten Must-Haves der Saison. Neben exklusiven Styles, die es nur bei JD Sports gibt, gehören auch weitere coole Streetwear-Designs von Marken wie adidas Originals, Nike, ellesse, Fila, Supply & Demand, Fila, Champion und Puma dazu. Aber das Beste kommt noch: Fans können Barry auf der exklusiven Meet & Greet Tour treffen, Selfies machen und sich mit ihm über Style, Sport und Comedy austauschen.

Tourdaten

16.08. JD Sports Frankfurt, Main-Taunus Zentrum
21.08. JD Sports Hamburg, Billstedt-Center
23.08. JD Sports Berlin, Tauentzienstraße
27.08. JD Sports Flagship Store Köln, Hohe Straße
03.09. JD Sports Stuttgart, MILANEO
06.09. JD Sports Berlin, Gropius Passagen

Bodyformus auf Bolzplatz
adidas Originals NMD und ellesse Hose

Wer neugierig geworden ist, kann hier die von Bodyformus präsentierte Kollektion entdecken.

Share

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

ENTERTAINMENT l Editor

Fussball EM der Frauen und ihr Wachstum

Dieses Jahr im Sommer erwartet uns kein...

-->

ENTERTAINMENT l Editor

JD X REEZY: EVENT RECAP

Es war HEISS, es w...

-->

ENTERTAINMENT l Editor

Trikots der Frauenfussball EM 2022

Dieses Jahr steht im Frauen Fußball di...

-->

ENTERTAINMENT l Editor

Vatertag: Chunky Dad Sneaker

Am 26. Mai i...

-->

ENTERTAINMENT l Editor

Reezy Meet & Greet  

Wir haben etwas ganz Besonderes am ...

-->

ENTERTAINMENT l Editor

Alles Gold: No Stylist - Episode 4 mit KazOnDaBeat

Endlich ist es zurück… e...

-->